Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.13

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich erst 'ne 10 geben, aber soo unmöglich, wie es in den Threads hier angepriesen wurde, fand ich persönlich es dann doch nicht. Ich würde es ungefähr auf eine Stufe mit SSF4 und NGS2 stellen; und da ich beiden Games wohl eine 9 geben werde, gibt’s für Scene it eben auch 9. ^^

Erstmal Respekt, super Leistung. Also ich verfolge die Threads hier mit obwohl ich das Game nicht habe. Aber da ich die Herausforderung liebe, hab ich schon länger ein Auge auf das Spiel geworfen. Allerdings haben mich so manche Kommentare und Posts hier abgeschreckt. Dann schau ich allerdings bei yourgamercards.net und seh, dass es doch schon so viele gibt, denke ich mir: "Gut, doch machbar".

Jetzt lese ich, dass du es auf einer Schiene mit SF4 und NGS2 stellst, das macht mir natürlich noch mehr Mut. :biggrin5: Mein Verlangen nach der Herausforderung wird immer grösser.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...