Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duplizieren

RuSSeJohnnY

Recommended Posts

Hallo,
ich suche jemanden mit etwas Zeit und Lust.

Ich möchte alle Runen Goldene Rune [1] bis hin zu Fürstenrune auf x99 duplizieren.
Die Runen Fürstenrune und Heldenrune[5] besitze ich bereits  auf 99(kann man bein dupen zum Leveln benutzen ;)

Ich möchte alle waffen und rüstungen so wie alle Kriegsaschen und alle Medaillon´s abgleichen so das jeder von uns beiden alle hat die der andere auch hat.

Bitte nur jemand mit Zeit und Ordentlich Spiel stunden so das es sich für uns beide lohnt. (ich Besitze z.B alle Legenderen Waffen und diverse Sets) 80-90 spielstunden.

PSN: MrJohnnY__ (Bitte eine PN mit Spielstunden zahl)

Moin Leute, ich hätte lust alle Rüstungs Sets zu sammeln, manche Sets hab ich auch schon komplett, nur das dauert sehr lange das zu erfarmen, vorallem habe ich in Arkan garnicht investiert, was die sache noch zusätzlich erschwert (klar ich könnte auch umskillen) oder aber, können wir auch einfach Rüstungen Duplizieren (tauschen) wer bock dazu hat, schreibt mich an, das angebot gilt auch für waffen :D

mein PSN ID ist das selbe wie mein Name hier.

Edit: ich befinde mich im ersten Durchgang, endgame und bin Stufe 200 oder so.

Bearbeitet von Vita2k-GRM

Am 31.3.2022 um 05:55 schrieb Forseti777:

Falls es immer noch geht würde ich nur gerne mal wissen wie es klappt. 

Hi. 

Duplizieren mit Runen funktioniert immer noch. Zwei Spieler werden benötigt! (Stand: 16.4.22)

Spieler A  lädt seinen Spielstand in die Cloud vom PSN (automatische Synchronisation deaktivieren!) 

Beide treffen sich in einem Gebiet, wo der Boss von einem Erdenbaum noch lebt oder in einem Dungeon. Passwort festlegen nicht vergessen .

Hinweis: Der Boss vor einem Erdenbaum oder in einem Dungeon, verhindert, dass man jemanden in einem Gebiet rufen kann, sollte man ihn besiegt haben.

Es reicht, wenn einer von beiden den Boss nicht besiegt hat. Dies haben @Schiggy und ich leider feststellen müssen und haben es auch verifiziert.

Sucht dann ein anderes Gebiet auf.

Haben sich die Spieler A und B gefunden, lässt Spieler A (Cloud-Speicher!) die Runen (Waffen etc.) fallen ("Zurücklassen"), der Spieler B hebt auf.

Jetzt beendet Spieler A das Spiel und lädt den Spielstand vor dem Tausch aus dem Cloud-Speicher wieder runter.

Hat Spieler A noch Sachen in der Truhe, reicht es auch den Finger zu benutzen,  um in die eigene Welt zurückzukehren. Truhe plündern und Rufzeichen setzen.

Spieler B bleibt, einfach stehen und wartet wieder auf Spieler A.

Man kann das beliebig wiederholen. Dies funktioniert nicht mit allen Gegenständen.

Achtet auf Invasoren, Gegenstände schnell aufheben und besiegen. Ich weiß leider nicht, ob der Invasor die Gegenstände aufheben kann. 

Hoffe das hilft?!

Bearbeitet von PsychoMuckel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...