Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, dann würde ich dir das Spiel Kitaria Fables vorschlagen. Ich weiß ja, dass du die RPGs vor langer Zeit aufgegeben hast daher eignet es sich gut mal wieder ein bisschen richtige RPG Luft zu schnuppern und dich aus deiner Komfortzone zu befördern :D Das waren die letzte Zeit jetzt erstmal genug Shooter und Rennspiele :xd: Und nein Mass Effect zählt nicht! :emot-argh:Freut mich aber, dass du hier auch deinen Spaß daran gefunden hast:love: Ich hab dich aber ja auch lange genug damit zugetextet xD

• witzig 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich möchte folgenden Titel für @Chrissy vorschlagen:

→ Overcooked 2

Direkt noch ein Titel für die Komfortzone, da du ja soviel "Spaß" mit All you Can eat hast kannste den hier auch direkt auf deinem Main starten. Wär doch gelacht, wenn wir die 3 Sterne nicht hinkriegen würden :xd:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Chrissy:

Da unsere PS5 aktuell keine PS5 Spiele abspielen kann möchte ich daher gerne den Vorschlag in "Scarlet Nexus" ändern. Ich denke das könnte dir gefallen, weil RPG soweit ich das gesehen habe und du hast es (ich weiß das!) und du solltest es spielen :D

nehme ich an xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...