Sveninho Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hi, hab grad mal durch die Trophäen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich die Trophäen für das besiegen von Commander Neil und den adligen der Götterskalpe nicht bekommen habe, obwohl ich diese eben besiegt hab. Hab auch schon manuell die Trophäen synchronisiert... Hat noch jemand dieses Problem bzw. kann einen fix anbieten? Trophy bugs sind sowas von nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Das ist kein Bug, Eine Trophy bekommst du für Commander Niall, welcher in der Festung Sol zu finden ist. Du hast wie geschrieben wohl Commander Neil im Sumpf von Aeonia getötet. Und bei dem Adligen der Götterskalpe hast du vermutlich den im Dorf der Windmühlen gelegt und nicht den benötigten im Tempel von Eiglay beim Haus von Vulkan. Schreit doch bitte nicht gleich immer Bug! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Oh man, du hast absolut recht. Eben auf youtube mal ein Video zu beiden gesehen und musste feststellen, dass ich bei beiden noch nicht war! Ich hatte auf psnprofiles schon von ein paar Trophäen gelesen, die irgendwie nicht richtig synchronisiert/freigeschaltet wurden und dachte mich hätte es nun auch erwischt, sorry dafür. Bearbeitet 29. März 2022 von Sveninho 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabil Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Das Problem gibt es aber tatsächlich. Hab das game mittlerweile schön durchgerockt und die einzigste Trophäe die mir fehlt ist besiege den Ahnengeist. Das hab ich mittlerweile auch schon 2 mal hinter mir. Im ersten Durchlauf hatte ich die Trophäe schon nicht erhalten. War mir aber nicht aufgefallen. Jetzt habe ich es auf meiner 2. Reise auch probiert und siehe da, schon wieder nix. Könnte Konfetti kotzen. 98% Trophäen und es regt sich nix für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Stabil: Das Problem gibt es aber tatsächlich. Hab das game mittlerweile schön durchgerockt und die einzigste Trophäe die mir fehlt ist besiege den Ahnengeist. Das hab ich mittlerweile auch schon 2 mal hinter mir. Im ersten Durchlauf hatte ich die Trophäe schon nicht erhalten. War mir aber nicht aufgefallen. Jetzt habe ich es auf meiner 2. Reise auch probiert und siehe da, schon wieder nix. Könnte Konfetti kotzen. 98% Trophäen und es regt sich nix für Platin. Vielleicht hast du ja auch nur den königlichen Ahnengeist zwei Mal besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Das währe auch meine vermutung :D, es gibt ja 2 von diesen Geistern, villeicht hast du den zweiten zum zweiten mal noch garnicht entdeckt? Fromsoftware ist für verbugte Trophäen überhaupt nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Jop, daran hab ich auch sofort gedacht. Aber nein, das ist bestimmt nur ein BUUUUUUUUUUUUUUUUUUG...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Der königliche bringt allerdings auch eine Trophy, also wäre jetzt die Frage ob nach dem ersten legen gar keine Trophy kam oder das Fehlen erst am Ende beim Blick auf die Trophäenliste bemerkt wurde. Allerdings kann man hier einfach schauen, ob man überhaupt alle Feuer dafür entzündet hat, da man dies ja für beide benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabil Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Man bekommt doch erst den Zugang zum königlichen Ahnengeist wenn man alle 8 Feuer entfacht hat. Gibt es auch einen nicht königlichen Ahnengeist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Es gibt den Ahnengeist und den königlichen Ahnengeist, sprich es gibt auch zwei Portale (Leichen in den Tempeln) und zwei Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 vor 54 Minuten schrieb Stabil: Man bekommt doch erst den Zugang zum königlichen Ahnengeist wenn man alle 8 Feuer entfacht hat. Gibt es auch einen nicht königlichen Ahnengeist? Ja, es sind zwei verschiedene Ebenen und somit auch zwei verschiedene Ahnengeister. Beide sind im selben Gebiet zu finden, jedoch auf verschiedene Wegeyauf verschiedenen Ebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) 3 hours ago, Stabil said: Man bekommt doch erst den Zugang zum königlichen Ahnengeist wenn man alle 8 Feuer entfacht hat. Gibt es auch einen nicht königlichen Ahnengeist? Und für beide müssen die Feuer entzündet werden. Der normale ist unten, wo der riesige Teich (oder Pfütze) ist, in dem diese Donnerkugeln rumschwirren. Der königliche ist oben wo es diese Orkgeisterschamanen und den roten Wolf gibt. Bearbeitet 20. Mai 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) @Stabil Alternativ kannst du auch schauen, ob du die Ahnenjüngerasche im Inventar hat. Diese wird vom normalen Ahnengeist gedroppt. Der königliche hingegen hinterlässt seine Seele, die du bei der Fingerleserin in der Feste eintauschen kannst. Bearbeitet 27. Mai 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabil Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 VIELEN DANK !!! Ihr habt mir sehr geholfen. Natürlich gibt es keinen Bug. Hatte nur den Ahnengeist und nicht den königlichen. Jetzt muß ich mich bei Bandai/Namco auch nochmal entschuldigen. Mein Platin hab ich übrigens kassiert. Haut rein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.