john_cena1993 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich hab da mal eine etwas dümmliche Frage, aber es stört mich so sehr dass ich dem nochmal auf den Grund gehen muss Und zwar muss ich für jede Aktion die Taste Doppelt klicken, bei wirklichen allen Interaktionen. Das stört dermaßen und macht das Gameplay irgendwie weniger flüssig als es sein könnte. Auch dass man alles manuell machen muss, Waffe weglegen vor dem Rennen, Waffenrad wegklicken etc. Ich weiß nicht das kann doch nicht so gewollt sein?^^ In den Einstellungen hab ich schon geschaut, aber bin nicht fündig geworden. Hab ich was übersehen und man kann das anpassen oder ist das einfach so und ich muss mich dran gewöhnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hat sich erledigt, ich hab wohl irgendwas in den Einstellungen verstellt. Alles auf Standard zurücksetzen hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.