SairenOne Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Wenn ihr 10 Spiele empfehlen müsst, welche sind es? Also eure Must-Play-Titel... (Es darf sich NICHT um PS3-Remaster oder Titel, die zeitgleich für PS5 erschienen sind, handeln. Spielspaß muss ÜBER Leichtigkeit der Platin stehen.) Ich fange einfach mal an (ohne bestimmte Reihenfolge): -Sniper Elite 4 -Mirrors Edge Catalyst -Bloodborne -Dark Souls 3 -Generation Zero -Disaster Report 4 -7 Days to die -Metro Exodus -White Day -Blue Reflection Bearbeitet 27. März 2022 von SairenOne Zitieren
Connor MacLeod Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 vor 49 Minuten schrieb SairenOne: Wenn ihr 10 Spiele empfehlen müsst, welche sind es? Also eure Must-Play-Titel... (Es darf sich NICHT um PS3-Remaster oder PS5Crossgen-Titel handeln. Spielspaß muss ÜBER Leichtigkeit der Platin stehen.) Ich fange einfach mal an (ohne bestimmte Reihenfolge): -Sniper Elite 4 -Mirrors Edge Catalyst -Bloodborne -Dark Souls 3 -Generation Zero -Disaster Report 4 -7 Days to die -Metro Exodus -White Day -Blue Reflection Was ist ein PS5 -Crossgen-Titel? Zitieren
SairenOne Geschrieben 27. März 2022 Autor Geschrieben 27. März 2022 vor 12 Minuten schrieb Connor MacLeod: Was ist ein PS5 -Crossgen-Titel? Hab es nun verständlicher formuliert... Zitieren
Lord Sam B. Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 - God of War - Horizon Zero Dawn - Days Gone - A Plague Tale: Innocence - Death Stranding - The Last of US Part II - Resident Evil 7: Biohazard - Ghost of Tsushima - Uncharted 4/Uncharted: The Lost Legacy - It Takes Two 2 Zitieren
Connor MacLeod Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 A Way Out (Hier würde ich lieber "It Takes Two" eintragen, aber das ist zeitgleich für die PS5 erschienen.) Borderlands 3 (Falls "Borderlands 2" nicht als Remaster zählt, dann gehört 2 statt 3 hier rein.) Child of Light Death Stranding God of War Horizon Zero Dawn Red Dead Redemption 2 The Last of US Part II The Walking Dead: The Telltale Definitive Series (Da nur Teile davon auf der PS3 verfügbar sind, zählt das für mich auf keinen Fall als Remaster.) Uncharted 4 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Return of the Obra Dinn Kingdom Come: Deliverance The Witcher 3 God of War Red Dead Redemption 2 Rocket League Slay the Spire Subnautica Divinity: Original Sin 2 A Way Out (idem wie mein Vorschreiber) 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 XCOM 2 Sniper Elite 4 Horizon Zero Dawn Outer Wilds Ghost of Tsushima Remnant: From the Ashes Detroit: Become Human Mutant Year Zero: Road to Eden The Witcher 3: Wild Hunt Invisibile Inc. Console Edition Steep Es sind 11, ich weiß, aber ich konnte keinen weiteren Titel streichen... 1 Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 The Last of Us Part II Detroit Become Human Uncharted 4 God of War Death Stranding Ghost of Tsushima The Witcher 3 Wild Hunt Horizon Zero Dawn Final Fantasy VII Remake Bloodborne Zitieren
Beefi Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Ghost of Tsushima The Witcher 3 - Wild Hunt God Of War Uncharted 4 Red Dead Redeption 2 Horizon Zero Dawn Life Is Strange Rocket League Wast Remains Of Edith Finch Infamous Secod Son 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.