SairenOne Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Wenn ihr 10 Spiele empfehlen müsst, welche sind es? Also eure Must-Play-Titel... (Es darf sich NICHT um PS3-Remaster oder Titel, die zeitgleich für PS5 erschienen sind, handeln. Spielspaß muss ÜBER Leichtigkeit der Platin stehen.) Ich fange einfach mal an (ohne bestimmte Reihenfolge): -Sniper Elite 4 -Mirrors Edge Catalyst -Bloodborne -Dark Souls 3 -Generation Zero -Disaster Report 4 -7 Days to die -Metro Exodus -White Day -Blue Reflection Bearbeitet 27. März 2022 von SairenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 49 Minuten schrieb SairenOne: Wenn ihr 10 Spiele empfehlen müsst, welche sind es? Also eure Must-Play-Titel... (Es darf sich NICHT um PS3-Remaster oder PS5Crossgen-Titel handeln. Spielspaß muss ÜBER Leichtigkeit der Platin stehen.) Ich fange einfach mal an (ohne bestimmte Reihenfolge): -Sniper Elite 4 -Mirrors Edge Catalyst -Bloodborne -Dark Souls 3 -Generation Zero -Disaster Report 4 -7 Days to die -Metro Exodus -White Day -Blue Reflection Was ist ein PS5 -Crossgen-Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 12 Minuten schrieb Connor MacLeod: Was ist ein PS5 -Crossgen-Titel? Hab es nun verständlicher formuliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 - God of War - Horizon Zero Dawn - Days Gone - A Plague Tale: Innocence - Death Stranding - The Last of US Part II - Resident Evil 7: Biohazard - Ghost of Tsushima - Uncharted 4/Uncharted: The Lost Legacy - It Takes Two 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 A Way Out (Hier würde ich lieber "It Takes Two" eintragen, aber das ist zeitgleich für die PS5 erschienen.) Borderlands 3 (Falls "Borderlands 2" nicht als Remaster zählt, dann gehört 2 statt 3 hier rein.) Child of Light Death Stranding God of War Horizon Zero Dawn Red Dead Redemption 2 The Last of US Part II The Walking Dead: The Telltale Definitive Series (Da nur Teile davon auf der PS3 verfügbar sind, zählt das für mich auf keinen Fall als Remaster.) Uncharted 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Return of the Obra Dinn Kingdom Come: Deliverance The Witcher 3 God of War Red Dead Redemption 2 Rocket League Slay the Spire Subnautica Divinity: Original Sin 2 A Way Out (idem wie mein Vorschreiber) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 XCOM 2 Sniper Elite 4 Horizon Zero Dawn Outer Wilds Ghost of Tsushima Remnant: From the Ashes Detroit: Become Human Mutant Year Zero: Road to Eden The Witcher 3: Wild Hunt Invisibile Inc. Console Edition Steep Es sind 11, ich weiß, aber ich konnte keinen weiteren Titel streichen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 The Last of Us Part II Detroit Become Human Uncharted 4 God of War Death Stranding Ghost of Tsushima The Witcher 3 Wild Hunt Horizon Zero Dawn Final Fantasy VII Remake Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Ghost of Tsushima The Witcher 3 - Wild Hunt God Of War Uncharted 4 Red Dead Redeption 2 Horizon Zero Dawn Life Is Strange Rocket League Wast Remains Of Edith Finch Infamous Secod Son 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.