Railer Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März (bearbeitet) Als ich das zweite Mal ein NG+ gestartet habe, weil ich noch die Fernschüsse und die Putzertrophy benötigte, ertönte beim Intro ein übler Soundbug, der verschwand, als ich das Intro skippte. Dennoch hat das Game seitdem eine "Macke". Die Farben sind verändert, die Gesichter der NPCs oft fast schwarz mit leuchtenden Augen, fast wie Zombies...... Im Kapitel "Wolga" hatte ich mich dann ins Wasser fallen lassen, um die Putzertrophy zu farmen, da landete ich mehrmals in einem weißen Screen iwo in der Matrix des Spiels. Zum Glück klappte es dann an anderer Stelle. Ich möchte mit dem Save im NG+ eigentlich noch den Stahlmodus abschließen und hoffe, das Game lässt mich nicht im Stich;der Soundbug gleich zu Beginn ist immer noch da. Bearbeitet 29. März von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Ein Screenshot des Bildes, nachdem ich ins Wasser fiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.