Forseti777 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Wie zur Hölle soll man das LAN Kabel entfernen? Egal was ich mache wa geht nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Den Haken drückst du auch rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Mir ist auch schon aufgefallen, dass die LAN-Buchse der PS5 nicht die Beste ist. Man hat das Gefühl, dass sich das Kabel darin verklemmt und deshalb sehr schwer wieder raus geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Das Gefühl habe ich aber nicht nur bei der PS5. Hab hier einige Geräte, da musst ich auch schon kämpfen, weil das Kabel einfach nicht raus wollte, obwohl der Haken runtergdrückt war. Dann muss ich halt etwas hin und her drehen, das reicht dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 einfach feste ziehen und alles abbrechen. danach geht es dann ganz einfach. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Jop, danach geht ganz einfach nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Also an dem Sicherungs-Haken liegt es m.M.n. nicht. ich werde das aber morgen nochmal mit einem LAN-Kabel ohne Haken testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.