Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scene It? - Ganz großes Kino!

Marc

Recommended Posts

Hats noch wer und kann etwas über das Game sagen? Die falsch zugeordneten Antworten klingen ja katastrophal aber andererseits meintest du ja auch, dass du es genial findest. :D

Hab schon TRIVIAL PURSUIT auf der PS3 gar nicht so schlecht gefunden und bin auch absoluter Filmfreak. Wäre toll, wenn das was taugt, weil das würde ich mir gerne besorgen.

so gesehen musst vieles kennen, von "Casablanca" zu "Vom Winde verweht" über "Ben Hur", zu "Herr der Ringe", alte Charlie Chapiln Dinge, deutsche Filme und und und

und und und.

Dann gibt es was, wo ein Spot vom Film läuft und du musst aufpassen, dann können Fragen zu dem Ausschnitt kommen wie "welche Farbe hatte die Krawatte von xy", "was ist im Hintergrund zu sehen", "wie spät war es auf der Uhr"....

oder (und man versucht sich alles zu merken) kommen Fragen, Schauspieler xy der im Ausschnitt zu sehen war hat einen Oscar bekommen, für welchen Film?

Und Fragen zum Thema Zensur, wie was ist gekürzt, gibt es dort nicht.

Dann kommen noch die ganzen zig Fragen-Set's dazu....

Also leicht ist es nicht, auch wenn man ein großes Filmwissen hat.

Das klingt super - hatte das ganze Scene It Zeugs (gibts ja auch als Brettspiel) noch nie gehabt. Bei Fragen zur Kravattenfarbe steig ich wohl ziemlich sicher aus, deutsche Filme sind auch gar nicht mein Ding. Dass keine Fragen zu Schnittfassungen kommen finde ich zwar schade, ist aber nachvollziehbar.

Sind die Trophies leichter oder schwerer als bei Trivial Pursuit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...