BlackBulli Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Heldenhafte LeistungErziele in einem kurzen Spiel mit mind. 2 Spielern mehr als 150.000 Punkte. Legendäre Leistung Erziele in einem langen Spiel mit mind. 2 Spielern mehr als 300.000 Punkte. werden da die punkte von mehreren spielern addiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 nein, muss also ein Spieler haben. Wenn du dich mit dem zweiten Spieler absprichst kann der dir aber, wenn dies mit den Sternen kommt, dies 1,5 fache für das kommende Set geben statt einem selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 war mir jetzt extra noch 3 controller besorgen um die ganzen multiplayer dinger zumindest noch zu machen... mal sehen was ich schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab das Spiel mal ausgeliehen... scheint ja ganz gut zu sein, was man hier so lesen kann! Ich bin gespannt.. meine Sis und ich werden dann mal ne Runde zocken u herausfinden, wer mehr weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 also der Einzelspieler ist ja eine Frechheit, kann mehr Fehler und Bugs hab ich ja selten gesehen. Richtige Antwort die Kreis-Taste, die drücke ich und? Falsch. Und so wird es auch noch angezeigt Und das bei 3 von 4 Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 bei 2 von 3 Spots kannte ich die Filme noch nich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hats noch wer und kann etwas über das Game sagen? Die falsch zugeordneten Antworten klingen ja katastrophal aber andererseits meintest du ja auch, dass du es genial findest. Hab schon TRIVIAL PURSUIT auf der PS3 gar nicht so schlecht gefunden und bin auch absoluter Filmfreak. Wäre toll, wenn das was taugt, weil das würde ich mir gerne besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 genial der Multiplayer, da hab ich kaum Fehler gefunden. Zwar hieß der Film "Kevin - Allein zu Haus" mal eben "Kein Costner - Allein zu Haus" aber sonst war da alles klasse. Der Einzelspieler schreit förmlich nach Fehlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 das spiel ist ganz ok. zumindest net viele ladezeiten und einen "moderator" den man ausstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 klasse finde ich die Anzahl der verschiedenen Spielarten. An den 400.000 Punkten werde ich aber wohl nie rankommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie ist das Game eigentlich im Vergleich zu TRIVIAL PURSUIT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich finds klasse aber doof das man nicht einzeln die spielarten anwahlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das Spiel ist super. Leider hab ich bei einigen Filmen sowas von kein Plan:skep:, aber gerade das macht es für mich noch interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecki Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann schon jemand sagen ob die UK Version auf deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie schwer ist das Spiel eigentlich so im Schnitt ... hab nämlich schon ein sehr großes Filmwissen (Online-Kritiker und Zensur-Experte seit 8 Jahren) und will da nicht ohne die geringste Herausforderung durchpreschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 so gesehen musst vieles kennen, von "Casablanca" zu "Vom Winde verweht" über "Ben Hur", zu "Herr der Ringe", alte Charlie Chapiln Dinge, deutsche Filme und und und und und und. Dann gibt es was, wo ein Spot vom Film läuft und du musst aufpassen, dann können Fragen zu dem Ausschnitt kommen wie "welche Farbe hatte die Krawatte von xy", "was ist im Hintergrund zu sehen", "wie spät war es auf der Uhr".... oder (und man versucht sich alles zu merken) kommen Fragen, Schauspieler xy der im Ausschnitt zu sehen war hat einen Oscar bekommen, für welchen Film? Und Fragen zum Thema Zensur, wie was ist gekürzt, gibt es dort nicht. Dann kommen noch die ganzen zig Fragen-Set's dazu.... Also leicht ist es nicht, auch wenn man ein großes Filmwissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das klingt super - hatte das ganze Scene It Zeugs (gibts ja auch als Brettspiel) noch nie gehabt. Bei Fragen zur Kravattenfarbe steig ich wohl ziemlich sicher aus, deutsche Filme sind auch gar nicht mein Ding. Dass keine Fragen zu Schnittfassungen kommen finde ich zwar schade, ist aber nachvollziehbar. Sind die Trophies leichter oder schwerer als bei Trivial Pursuit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Die Trophäen sind deutlich schwerer. Die bronzenen und silbernen werde ich vielleicht noch alle holen (Ausnahme evtl. die 10 bzw. 15 hintereinander richtige beantwortete Fragen), aber Gold werde ich nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das Spiel brauch ich echt dringend. Ist das Spieel kompatibel mit den Buzz-Controller? Auf der 360 hat SceneIt ja eigene Controller. Und wo gibts das Spiel günstig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ja geht mit den Buzzern, schau einfach mal rum hab gibt es ja teilweise schon für 29€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.