schroeder96 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wenn du es morgen hast, kannst ja mal schauen wo und was dies "Schnellfeuer-Spiel" ist. Bei der Spielauswahl ist dies nicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habe es jetzt auch und habe diesen Modus auch noch nicht gefunden, im Menü gibts ja nur Klassisch (Lang, Kurz) oder Schnelles Spiel. Muss sagen, das die Trophies teilweise echt knackig sind (500.000 Punkte), da dort teilweise Filme abgefragt werden, die ich noch nie gesehen habe (Schwarz-Weiß), natürlich gibt es auch Fragen, die man sofort beantworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habe es jetzt auch und habe diesen Modus auch noch nicht gefunden, im Menü gibts ja nur Klassisch (Lang, Kurz) oder Schnelles Spiel.Muss sagen, das die Trophies teilweise echt knackig sind (500.000 Punkte), da dort teilweise Filme abgefragt werden, die ich noch nie gesehen habe (Schwarz-Weiß), natürlich gibt es auch Fragen, die man sofort beantworten kann das habe ich auch probleme aber das möchte ich auch wissen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Schade ist auch das man "dumm" gelassen wird. Wenn man falsch liegt, erfährt man leider nicht die richtige Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also ich habe bisher immer zu zweit gespielt und da wird die richtige Antwort immer angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wow, ein Quiz Game nur mit Fragen rund um das Thema Film. Finde ich klasse, darauf hab ich gewartet und der Preis stimmt ja auch. Bei BUZZ zocke ich auch fast nur den Film und Fernseh Kanal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 dieses Spiel finde ich noch viel besser als Buzz, vorallem das es hier soviele verschiedene Quiz Arten gibt ist so herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 die scene it spiele machen echt spaß. habe die ersten beiden teile schon auf x-box gespielt und ich kann sie nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also schnellfeuer kann ich auch nicht finden. muß aber auch sagen daß mir nach jetzt gerade 3 gespielten spielen schon ziemlich die lust vergangen ist. die fragen sind ja mal brutal schwer. also ich halte mich schon für nen film"experten"... gehe super oft ins kino und schaue auch viel auf dvd bzw. bluray... aber das hier ist ja der wahnsinn was die da wissen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also ich habe bisher immer zu zweit gespielt und da wird die richtige Antwort immer angezeigt. ah ok, dann kann man festhalten, das es im "Singleplayer" anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also alle fragen in einem langen spiel richtig zu beantworten halte ich für unmöglich. so gut kennt sich wohl niemand aus 200000 in nem kurzen und 400000 in nem langen sind auch so gut wie nicht machbar..... schwierigkeitsgrad ist wohl etwas übertrieben bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 die 400.000 Punkte hatte ich fast lag gut 2000 Punkte entfernt. Was viel bringt sind schnelle Antworten wenn man mit den Sternen das 1,5 fache bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 sterne ?? is mir noch nichts aufgefallen. also für mich ist das spiel der absolute fehlkauf für dieses jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ist das so wie das Brettspiel mit DVD? Falls das wer kennt, ist ja schon was älter. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 sterne ?? is mir noch nichts aufgefallen.also für mich ist das spiel der absolute fehlkauf für dieses jahr. wenn du es loswerden willst hab hier zig Leute die ganz gierig auf das Spiel sind ist nicht nur für mich das beste Spiel Quiz Spiel aller Zeiten Ist das so wie das Brettspiel mit DVD? Falls das wer kennt, ist ja schon was älter. :emot-raise: das Brettspiel kenne ich nur aus der Werbung / dem Regal im Kaufhaus, wenn du ein echter Filmkenner bist ist das Spiel mehr als Pflicht für dicht, wenn du gern mal was auf DVD oder im TV ansiehst laß die Finger davon, die Fragen wird man so nicht hin bekommen, hier geht es von "Casablanca" bis zu "Das Schweigen der Lämmer" und das bis zum geht nicht mehr, selbst was kaum was mit den Filmen zu tun hat. Also Regie, Darsteller und und und. Rechtschreibfehler noch dazu: "Kevin - Allein in New York" war bei mir auf einmal "Kevin Costner - Allein in New York" und noch mehr gibt es davon, so dass man kaum die Frage kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich glaub ich leihe es erst mal aus irgendwann. Weiß nicht ob mein Filmwissen da reicht, vor allem Darsteller und Regie kenne ich nur von den sehr bekannten Filmen und meist auch nur Filme ab ~1990. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich glaub ich leihe es erst mal aus irgendwann. Weiß nicht ob mein Filmwissen da reicht, vor allem Darsteller und Regie kenne ich nur von den sehr bekannten Filmen und meist auch nur Filme ab ~1990. dann lass es lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 dann lass es lieber... da stimme ich dazu, Regie von den 30ern bis heute sind kaum wem geläufig, ausleihen und testen ob es einem zu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 in der beschreibung steht doch was davon daß 4 spieler mit einem controller spielen könnten... wie soll das gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 in der beschreibung steht doch was davon daß 4 spieler mit einem controller spielen könnten... wie soll das gehen ? Controller weiter reichen, keine Ahnung wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.