Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Is das ne wieder so ein Quizspiel wie Buzz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 google kaputt? http://www.amazon.de/gp/product/B002NTFIIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Brauch ich dafür Buzzer oder zockt man das mitm Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Die ganze Gruppe kann mit nur einem Controller spielen - laut amazon.de Habs mir gerade vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 "kann" muss aber nicht. Werd morgen berichten ob die Buzzer gehen. Gegen 13:30 Uhr kommt bei mir die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 "kann" muss aber nicht.Werd morgen berichten ob die Buzzer gehen. Gegen 13:30 Uhr kommt bei mir die Post. Ja, mach gleich mal Meldung! Wäre echt super, wenn man das mit den Buzzern spielen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 da wird sicher dlcs geben so wie beim buzz eben kino is mel juter anfang finde ick so wie das erste ps3 buzz eben aber wan kommst es denn raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja, mach gleich mal Meldung!Wäre echt super, wenn man das mit den Buzzern spielen könnte... Meldung kann erst morgen kommen, die haben mir die X-Box360 Version geschickt hab eben angerufen und das richtig wird morgen bei mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wo hast du das denn bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wo hast du das denn bestellt ? Ich schätz mal bei Amazon;) ...die haben mir die X-Box360 Version geschickt Ist ja direkt eine Beleidigung, darf ich mitmachen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Meins kommt auch morgen. Sind übrigens nur Offline-Trophäen, ist nichtmal online spielbar wie es aussieht. Trophäen sehen leicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also mit Buzzern geht das Spiel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich schätz mal bei Amazon;) aber da steht doch daß es erst am 4.12. erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 aber da steht doch daß es erst am 4.12. erscheint ? Ich habs mir in der Videothek (online) geliehen Kommt morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ohoo.. na das werde ich mir aber auch mal ausleihen, denke ich!!! nur offline finde ich ansich auch net sooo schlimm! am we mal in der videothek vorbeischauen.. bis dahin hab ich eh noch genug mit AC2 zu tun (geilo game !!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 aber da steht doch daß es erst am 4.12. erscheint ? schau mal bei spielegrotte vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 schau mal bei spielegrotte vorbei habs schon entdeckt und bestellt. sollte morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 dann freu dich mal, ist ein klasse Spiel geworden. Heftig wird es bei der Trophie wo man bei einem langen Spiel alles richtig haben muss. Aber die haben extrem viele klasse Quiz Arten dazu gepackt, für mich als Filmfan ist das Spiel total genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 na dann denke ich wirds mir ähnlich gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.