BavarianStallion Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Das ist kein Bug. Man kann nicht in jedem Mausoleum jedes Echo duplizieren. Ich glaub davon sind lediglich die Echos der Fragmentträger betroffen, da die etwas „Besonderes“ darstellen. Versuch mal einfach andere Mausoleen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Venom-82: Ist das auch normal das es Mausoleum gibt die diese weißes Dinge an den Füßen nicht haben ? Kam bei mir auch vor das ich manche nicht mal zu Fall bringen konnte. Bei denen springst mit einer Geisterquelle oder von einem erhöhten Punkt drauf und schlägst sie dort weg. Bearbeitet 26. März 2022 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.