Hawaiitianer Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Churchy: hallo zusammen! es geht um die trophäe: voll am rad bin ich zu blöde oder was ist los? die trophäe war ja mal verbuggt.... sollte aber inzwischen laufen? ich habe mittlerweile 58 sätze reifen gekauft! aber die trophäe lässt sich einfach nicht freischalten! was mache ich flasch? gruß totti Hast du Reifen oder Felgen gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Hast du 10 verschiedene Felgen gekauft? Dann sollte die Trophäe eigentlich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 24 Minuten schrieb Churchy: okay ... hat geklappt! fehler lag an mir! man muss einen satz kaufen und ihn installieren und komplett gt-auto verlassen bis da steht "wird angewendet" jetzt besitze ich 68 sätze reifen!!! tolllll........... Schöne Sammlung 😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.