Chopperhead86 Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ich bin verzweifelt. Wie steige ich im Rang auf? Muss ich den Ring tragen und warten bis ich irgendwann gerufen werde oder den Geborstener Blauer Augapfel nutzten? Beides hat seit zwei Tagen nichts genutzt, obwohl genug Spieler online sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ich bin mir echt nicht mehr sicher, aber du machst das doch irgendwie für ne gewisse Anzahl items, die du dann wem gibst damit du da Zauber oder so kaufen kannst. Du kannst das auch offline finden, google mal nach dem item . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead86 Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ich habe Google schon genutzt. Das item heiß Eid der Treue wenn ich mich nicht irre und gibts nicht zum Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICE_V0gel Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Um bei denen deinen Rang zu steigern musst du PvP Kämpfe bestreiten, entweder Duelle gegen andere von dem Eid oder anderen gegen Eindringle helfen. Du musst mit eine dieser Methoden 500 mal wiederholen um den Eid auf Rank 3 zu bringen, sprich es reicht nicht 250 mal zu helfen und 250 mal eine Duell gewinnen. Da ich aber die Vermutung hab das du diesen Eid nur für die beiden Wunder machts, ist es schneller beide im New Game ++ bei einem NPC zu kaufen. Der gute heißt Kanzler Wellager und hält sich im Schloss von Drangelic auf, der ist so ein Geist der die auch die Geste "Eine Runde!" lehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.