Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverwartung 25.03. 9-11 Uhr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ich finde das neue Statement ganz witzig. Er schreibt ja ungefähr: Wir mussten das Spiel zuerst schlecht machen, weil das nötig war.

Lol lol lol lol lol

Ja, wenn ich die wäre, würde ich auch nicht die Wahrheit sagen wollen. Na klaro musste man zuerst die Preisgelder halbieren, bevor man sie wieder erhöht. Ist doch ganz logisch!! xD was kann PD dafür, habt doch alle Verständnis! Das musste letzte Woche passieren, anders wäre es nicht möglich gewesen die Preisgelder 100% zu erhöhen.

Bedeutet 100% nicht eine einfache Verdoppelung? Also sind wir eigentlich wieder ungefähr da, wo wir angefangen haben. Sehr schön 9_9 100% klingt einfach herrlich.

Verbuchen wir es als vorgezogenen Aprilscherz :D

Hauptsache jetzt ist wieder alles gut :)

vor 5 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ja Recht hast du. Im Moment schaue ich auf einen Bildschirm, der mir das Spielen von Gran Turismo 7 (mal wieder) verwehrt.

Alles wieder gut. ^_^

Ich sehe schon auf Metacritic wirds wieder ganz viele 10 von 10 geben, obwohl viele auch wegen dem Always-On Prinzip geflucht haben. Aber das ist nun wieder kein Thema mehr. Eine Zahl zwischen 0 und 10 exisitiert ja für die meisten Menschen nicht. Hehe

Es gibt was anderes als 0er und 1en ?! :D

Jetzt bin ich ja glatt vom Stuhl gefallen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...