mstyles Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ja Recht hast du. Im Moment schaue ich auf einen Bildschirm, der mir das Spielen von Gran Turismo 7 (mal wieder) verwehrt. Alles wieder gut. Ich sehe schon auf Metacritic wirds wieder ganz viele 10 von 10 geben, obwohl viele auch wegen dem Always-On Prinzip geflucht haben. Aber das ist nun wieder kein Thema mehr. Eine Zahl zwischen 0 und 10 exisitiert ja für die meisten Menschen nicht. Hehe @RENBO78 Als Zeichen des guten Willens. Was soll der Mist. Eine bessere Formulierung wäre: Für den 30-stündigen Ausfall und diese dreiste Abzocke des letzten Patches, ist es das Mindeste jedem 1 Mio. Credits zu verschenken! Oder noch besser: Die Preise der Credits den Preisen von GTSports anzugleichen. Aber tzzz... Zeichen des guten Willens. Sollen wir jetzt auf die Knien fallen?! Für diese Aussage würde ich Kaz gerne eine klatschen! Herr Gott nochmal Die hätten auch einfach gar nichts raushauen können. Freu dich doch einfach. Wenns dir nicht passt, dann stell das Spiel halt erst ab dem 26.04.22 wieder an, dann bekommst die 1 mio halt nicht. Aber immer dieses geheule. Ist eh egal was die gemacht hätten, die hätten dir wohl 100mio schenken können und du würdest immer noch jammern . Spiel das Spiel einfach nicht mehr, dann haste deine ruhe und ersparst dir stress. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.