-.-Realitygamer- Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Sammelt ihr jetzt eigentlich die legendären Fahrzeuge, welche nicht trophyrelevant sind, grad mit oder lasst ihr die aus und schlagt erst später zu ? Nö. Ich lass die aus. Was erstmal nicht wichtig und auch nicht Trophy relevant ist wird komplett links liegen gelassen. Die werden halt später gekauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Bei den Einladungen brauchst du mehr Glück als Credits @silverman_der_2 . Die Credits sind schnell zusammen. Auch wenn man nur einmal täglich Le Mans fährt hat man genug Zeit um alle Autos von der Einladung zu kaufen da die ja 1 Monat lang läuft. Beim 2. Account habe Ich nun auch fast alle Autos gekauft. Mir fehlen jetzt nur noch 4 Stück: 1x der Hotrod Ford vom Legendären Händler 3x die Ferraris via Einladung Beim Missionsbuch 39 hatte ich kein Glück und bekam den Pagani nicht. Brauchte also auch für ihn die Einladung. Bis heute habe Ich alle Einladungen bekommen außer die von Ferrari. Das ist so ein Pain in the Ass mit dem RNG. Zwar bekomme ich oft 4 Sterne Tickets aber entweder ist keine Einladung drinne oder falls doch von welche von anderen Herstellern. So mache ich nun täglich die km via Events bei den Weltstrecken auf Gold um das Ticket zu bekommen dass 1.) hoffentlich 4 oder 5 Sterne hat, 2.) eine Einladung drinne ist und 3.) diese Einladung ich noch nicht habe und von Ferrari ist. Bisher kein Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Arrrrr... Ferrari Einladung.... Giiiiiib *need* Heute war es ein 6 Sterne Ticket mit 500k Credits Inhalt. Nur brauche ich keine Credits. Ich brauch doch nur die letzte Einladung von Ferrari... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.