Koenich277 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie viel ALLE Autos in GT7 zusammen kosten? Würde mich mal interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Laut Kudosprime Selection: 312 Cars. 225,177,085 Cr. + ca. 8,700,000 für die Gebrauchten + die noch fehlenden Gebrauchten und Legendären, also dürfte das in Richtung 300 Millionen gehen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Am 25.3.2022 um 01:07 schrieb Extrem1101: Laut Kudosprime Selection: 312 Cars. 225,177,085 Cr. + ca. 8,700,000 für die Gebrauchten + die noch fehlenden Gebrauchten und Legendären, also dürfte das in Richtung 300 Millionen gehen. Oh krass, dann braucht man doch ganz schön viele Coins 😲 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2022 Sammelt ihr jetzt eigentlich die legendären Fahrzeuge, welche nicht trophyrelevant sind, grad mit oder lasst ihr die aus und schlagt erst später zu ? Die Frage ist halt, in welchen Abständen die Kisten dann wieder kommen werden... Bin grad hin- und hergerissen ob ich die Wagen jetzt kaufen oder lieber warten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Sammelt ihr jetzt eigentlich die legendären Fahrzeuge, welche nicht trophyrelevant sind, grad mit oder lasst ihr die aus und schlagt erst später zu ? Nö. Ich lass die aus. Was erstmal nicht wichtig und auch nicht Trophy relevant ist wird komplett links liegen gelassen. Die werden halt später gekauft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 37 Minuten schrieb Koenich277: Sammelt ihr jetzt eigentlich die legendären Fahrzeuge, welche nicht trophyrelevant sind, grad mit oder lasst ihr die aus und schlagt erst später zu ? Die Frage ist halt, in welchen Abständen die Kisten dann wieder kommen werden... Bin grad hin- und hergerissen ob ich die Wagen jetzt kaufen oder lieber warten soll... Die günstigeren wie den Skyline oder den Shelby GT350 nehm ich direkt mit. Die teuren wie der F1 oder 917k hol ich dann irgendwann mal. Muss dazu aber auch sagen dass ich sowieso nicht gross gegrindet habe und das Skript ohnehin nicht nutzen werde. Von dem her hätte ich sowieso kein Geld für die. Ich hatte durch die Cafes genug für den Mark IV und durch den 1 Mio. Bonus konnte ich mir noch den Sauber holen. Derzeit hab ich nur 80k auf der Bank. Richtig spielen werde ich erst wieder wenn der nächste Patch die neuen Missionen und erhöhten Belohnungen für Events und Streckerfahrungen bringt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ich kaufe fast alle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman_der_2 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Am 29.3.2022 um 12:17 schrieb Koenich277: Sammelt ihr jetzt eigentlich die legendären Fahrzeuge, welche nicht trophyrelevant sind, grad mit oder lasst ihr die aus und schlagt erst später zu ? Die Frage ist halt, in welchen Abständen die Kisten dann wieder kommen werden... Bin grad hin- und hergerissen ob ich die Wagen jetzt kaufen oder lieber warten soll... Also ich kaufe mir erstmal nur die billigen Legendären. Das Geld spare ich mir erstmal für die Autos mit Einladung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Bei den Einladungen brauchst du mehr Glück als Credits @silverman_der_2 . Die Credits sind schnell zusammen. Auch wenn man nur einmal täglich Le Mans fährt hat man genug Zeit um alle Autos von der Einladung zu kaufen da die ja 1 Monat lang läuft. Beim 2. Account habe Ich nun auch fast alle Autos gekauft. Mir fehlen jetzt nur noch 4 Stück: 1x der Hotrod Ford vom Legendären Händler 3x die Ferraris via Einladung Beim Missionsbuch 39 hatte ich kein Glück und bekam den Pagani nicht. Brauchte also auch für ihn die Einladung. Bis heute habe Ich alle Einladungen bekommen außer die von Ferrari. Das ist so ein Pain in the Ass mit dem RNG. Zwar bekomme ich oft 4 Sterne Tickets aber entweder ist keine Einladung drinne oder falls doch von welche von anderen Herstellern. So mache ich nun täglich die km via Events bei den Weltstrecken auf Gold um das Ticket zu bekommen dass 1.) hoffentlich 4 oder 5 Sterne hat, 2.) eine Einladung drinne ist und 3.) diese Einladung ich noch nicht habe und von Ferrari ist. Bisher kein Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman_der_2 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Achso, ok. Ich habe heute durch Glück tatsächlich 2 Tickets bekommen (Ferrari und Citroen) 😅 Hatte garnicht gesehen, dass man ca 1 Monat Zeit hat, die Einladung einzulösen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Arrrrr... Ferrari Einladung.... Giiiiiib *need* Heute war es ein 6 Sterne Ticket mit 500k Credits Inhalt. Nur brauche ich keine Credits. Ich brauch doch nur die letzte Einladung von Ferrari... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.