Metatron1986 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Guten Morgen Community, ich habe gerade eben ewig versucht, die weiße Maske zu bekommen. Geht aber leider nicht mehr, weil ich Mohg schon getötet habe und ich deshalb nicht mehr invaded werde. Gibt es jemanden, der mir die Maske morgen Abend oder im Laufe des Tages (Freitag) freundlicherweise droppen könnte? Vielen Dank schon mal für die Hilfsbereitschaft Edit: um diese Maske geht es 😊 https://eldenring.wiki.fextralife.com/White+Mask Bearbeitet 25. März 2022 von Metatron1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Ich hätte die Maske aber dann hätte ich die ja nicht mehr wenn ich sie dir gedroppt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Speicherstand hochladen, Maske droppen, gleich wieder raus und Speicherstand runterladen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron1986 Geschrieben 25. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2022 Alternativ könnte ich auch rausgehen, meinen Speicherstand hochladen und dir die Maske zurückgeben aber es wäre einfacher, wenn du deinen hoch- und danach wieder runterlädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 52 Minuten schrieb Metatron1986: Alternativ könnte ich auch rausgehen, meinen Speicherstand hochladen und dir die Maske zurückgeben aber es wäre einfacher, wenn du deinen hoch- und danach wieder runterlädst. Oki add mich und dann können wir alles weitere besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.