G-Reuth Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Servus, bräuchte Hilfe bei den Chaos Levels. Hänge momentan bei 14. Falls jemand helfen möchte kann er sich gerne melden. PSN ID: G-Reuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky614 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hab noch so 92000000 und bräuchte Hilfe bei dem Chaos Leveln bin erst lvl 4 vor 15 Stunden schrieb LastPredator: Hi, wäre jemand so nett mir sein Geld zu geben für die Speicherupgrades? Habe nur 1 Controller helfe dafür gerne bei Chaos und im regulären Game. lg Habe vergessen zu zitieren der letzte Eintrag von mir war für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Noch habe ich das Game, wer Hilfe braucht im Chaos kann mich adden Update: hab das Spiel verkauft, stehe nicht mehr zur Verfügung Bearbeitet 15. April 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pekks0r Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Hi zusammen, hat hier jemand von euch vielleicht noch zu viel Geld übrig und hätte Lust mir meine Platin zu sponsern? Mir fehlen noch um die 80 Millionen für die letzten Bank Upgrades. Hab leider keinen zweiten Controller und der Grind macht langsam keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Chaos Leveln, bin aktuell stuck bei Level 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Am 16.4.2022 um 12:34 schrieb iBroke-Bad: Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Chaos Leveln, bin aktuell stuck bei Level 6 wann hast denn vor aufzusteigen? ggf. kann ich helfen. 1 Chaos Stufe dauert zwischen 11 und 14 Minuten. Bearbeitet 19. April 2022 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Am 19.4.2022 um 21:57 schrieb Marie_ww: wann hast denn vor aufzusteigen? ggf. kann ich helfen. 1 Chaos Stufe dauert zwischen 11 und 14 Minuten. Hätte ab heute abend eigentlich immer abends Zeit. Bräuchte nur noch Hilfe ab Level 17 aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 17 Stunden schrieb iBroke-Bad: Hätte ab heute abend eigentlich immer abends Zeit. Bräuchte nur noch Hilfe ab Level 17 aufwärts ich hatte jetzt bis ca. 13:20 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-o-n-y-00 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hat jemand auch das Problem mit dem nebenquest, habe alle abgeschlossen bekomme aber die trophäe nicht .. Gibt es Lösungen oder darf ich den spass nochmal von vorne beginnen Würde eventuell auch Hilfe bei den chaosstufen benötigen hätte auch noch gold zum abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo. Suche jemanden der mich vielleicht etwas unterstützen kann in der Chaoskammer . Bin aktuell Chaos 9 und Mythos 80. Wäre nice. PSN: SharkNorris88 Einfach adden mit Betreff " Chaos ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Servus, hat noch jemand n paar Nebenmissionen offen und nimmt mich mit? 😉 Hab die Trophy nicht gekriegt, vielleicht klappts so ^^ PSN: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo, könnte mir jemand mit dem Chaos Levels helfen? Ich bin grade Chaos Level 11. mein PSN Name ist glurak400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Kann ich Dir gern ne Stunde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 21 Stunden schrieb Marie_ww: Kann ich Dir gern ne Stunde helfen hi, hättest du heute noch mal zeit für die runs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Edit: Erledigt 🙂 Bearbeitet 9. Mai 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Moin, Ich bräuchte auch Hilfe bei den Chaosleveln hänge bei 15 fest beim Dragonlord. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Habe auch an die 200.000.000 Gold und kann als Dankeschön gerne dann da aushelfen 😊 PSN Dragonforceteam6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Hi, gibt es 1-2 Personen die mir bei Chaos Lv. 20 helfen können? Ich habe leider das Problem, dass Lv. 19 bei mir nicht gezählt hat, da ich im Koop nicht der Host war falls jemand helfe kann wäre ich sehr dankbar. PSN: Voodoo_935 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Hi, könnte mir jmd mit den Chaosleveln helfen, bin aktuell chaos level 13 oder 14. Psid ist Sp1tFire-- Danke. Bearbeitet 6. Juni 2022 von SpitFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostDope1520 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Hey Leute. Ich stecke aktuell bei Chaoslevel 17 fest und könnte dementsprechend Hilfe gebrauchen. Falls jemand ebenfalls Hilfe benötigt oder einfach so aushelfen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. PSN MostDope1520 Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Bearbeitet 9. Juli 2022 von MostDope1520 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashy_San Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt Bearbeitet 10. Juli 2022 von Flashy_San Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.