Marie_ww Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Hi Zusammen, ich weiß nicht recht, ob mein Anliegen hier rein gehört, aber ich würde gerne einen 2. Char aufbauen, Chaos ist noch nicht möglich, aber vielleicht ist ja jemand hier, der mit der Story noch nicht durch ist und könnte mich ein wenig mitnehmen? Lieben Dank Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hallo, ich brauch Geld, für dem mobilen Tresor. Da ich aktuell keinen USB Stick bzw. einen 2 Controller habe, würde ich beim Run der Chaos Prüfungen helfen. Spiele selbst auf 20 das Spiel nochmal durch. gerne per pn. Gruß Marie Am 6.4.2022 um 10:48 schrieb Shovel_Head: Hallo, folgendes Problem: die Quest Bohnenstange in Gefahr hab ich abgeschlossen. Wurde für die Trophäe aber nicht gezählt. Kann ich die nochmal spielen? Hat die noch jemand von euch offen sodass ich joinen kann? PSN ID: reiner-Tschick vielen dank ps spiele die gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Am 16.4.2022 um 12:34 schrieb iBroke-Bad: Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Chaos Leveln, bin aktuell stuck bei Level 6 wann hast denn vor aufzusteigen? ggf. kann ich helfen. 1 Chaos Stufe dauert zwischen 11 und 14 Minuten. Bearbeitet 19. April 2022 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 17 Stunden schrieb iBroke-Bad: Hätte ab heute abend eigentlich immer abends Zeit. Bräuchte nur noch Hilfe ab Level 17 aufwärts ich hatte jetzt bis ca. 13:20 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Kann ich Dir gern ne Stunde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Darth Flo: Hallo, falls mir jemand seine Hilfe anbieten möchte, damit ich schnell hochlevel oder Ausrüstung bekommme, bin ich sehr dankbar. Ist es genauso einfach möglich wie bei Borderlands 3? PSN ID: hummelchen40 ich hätte ca eine Stunde Zeit, jetzt. Captain-gonzo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Kev-In29: Moin, ich könnte dir mit der Trophäe helfen. Ich bräuchte nämlich Hilfe in der Chaoskammer komm bei Chaoslvl 17 nicht weiter Psn: XxWhitey91xX CHAOS 17? Kann ich Dir gerne bei helfen, dauert sieben Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Kev-In29: Ich danke dir. Schick mir bitte eine Einladung. Ich hoffe du zockst auf Ps5 Psn ist XxWhitey91xX klar, ich meine aber, damit der Erfolg bei Dir zählt musst Du der Host sein. Heute nach 10 Uhr könnt ich schnell helfen. Grüße captain-gonzo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Kev-In29: Ich danke dir. Schick mir bitte eine Einladung. Ich hoffe du zockst auf Ps5 Psn ist XxWhitey91xX sorry, Termin dauerte was länger, jetzt oder heute früher Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.