sknarf234 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Gude, wenn jemand Lust hat Bosse zu Farmen um Level zu machen einfach melden oder Anfrage auf der Konsole. Spiele die PS5 Version (keine Ahnung ob auch Cross Gen geht). Bin gerade Lv. 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 28 Minuten schrieb xRCx3103: Kann mir jemand kurz bei den zwei trophäen helfen für den Tausch zwischen zwei Spielern und dem wiederbeleben? Spiele auf der PS5....einfach xRCx3103 adden und bescheid geben, vielen dank Wenn du einen zweiten Controller hast kannst du das auch alleine, ansonsten kannst du mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 wäre wenn die Zeiten passen dabei @IMartyrs- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Gute Zeit ich adde dich mal @BiohazardHero Bearbeitet 4. April 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Magnes: Moin, bin aktuell auch auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Chaos-Levels. Momentan bin ich bei Chaos Level 6. Einfach mit Betreff adden. @Magnes dann mache ich das mal mit dem Adden können nie genug sein Bearbeitet 5. April 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Noch habe ich das Game, wer Hilfe braucht im Chaos kann mich adden Update: hab das Spiel verkauft, stehe nicht mehr zur Verfügung Bearbeitet 15. April 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.