daveman Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Am 24.1.2024 um 19:56 schrieb KamiKaze2411: Habe es die letzten Tage durch gesuchtet. Hat jemand die Tage Zeit und Lust auf Chaos kammer und die beiden online trophäen zu holen? Die beiden Online-Trophäen können wir gerne machen. Chaoskammern hab ich noch nicht, respektive noch nicht gespielt/ freigeschaltet. Bin aktuell Level 34. Edit: soeben den Endboss gelegt. Adde mich unter der ID: Phasenvarianz. Bearbeitet 27. Januar von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar vor 7 Stunden schrieb nico 1: Braucht jemand Hilfe bei Tina Wonderland kann ich auch helfen Bräuchte die Trophy fürs Handeln mit anderen Spielern. Irgendwie haben alle Randoms mit denen man spielt es deaktiviert. Hättest Du morgen am Montag gegen 2000 Uhr kurz Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor 19 Stunden schrieb German_SvR_BoSS: Moin Gibt es noch jemanden der sein Geld nicht mehr braucht? Würde mich über eine 370 Mio Spende sehr freuen. Psn HB_LeGenD_KiLLeR vor 5 Stunden schrieb GiWM3: Hi, würde mich auch über ein wenig Geld freuen, schätze mal so 100 Mio bräuchte ich noch. Patrick-1oo- Habe 1 Milliarde Cash. Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.