Odinrehkitz Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Hab die Platin er halten. Danke an Kampfzwerg01. LG Odin Bearbeitet 13. August 2022 von Odinrehkitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 11. August 2022 Teilen Geschrieben 11. August 2022 Hallo habe ausversehen meinen Speicherstand überschrieben.... ich war auf Level 38 und bin jetzt wieder auf 12. Sollte jemand Zeit und Lust haben wäre es nett wenn mir jemand beim Level boosten hilft. Einfach batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kev-In29 Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Moin Brauche Hilfe in der Chaoskammer bin Chaoslvl 17 Zocke das Game auf der Ps5 Addet mich einfach mein Psn ist XxWhitey91xX Bearbeitet 2. September 2022 von Kev-In29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, falls mir jemand seine Hilfe anbieten möchte, damit ich schnell hochlevel oder Ausrüstung bekommme, bin ich sehr dankbar. Ist es genauso einfach möglich wie bei Borderlands 3? PSN ID: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Darth Flo: Hallo, falls mir jemand seine Hilfe anbieten möchte, damit ich schnell hochlevel oder Ausrüstung bekommme, bin ich sehr dankbar. Ist es genauso einfach möglich wie bei Borderlands 3? PSN ID: hummelchen40 ich hätte ca eine Stunde Zeit, jetzt. Captain-gonzo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Mahlzeit zusammen, suche Mitspieler für den Zeitraum November und Dezember (beruflich bedingt muss ich das leider planen ). Soll natürlich die Platin angegangen werden. Habe sowohl die PS4 als auch die PS5 Version. DLCs wären erstmal optional für mich, also nicht zwingend, sind aber vorhanden. Als Gegenleistung kann ich bei anderen Borderlands Teilen auf der PS3/PS4/PS5 helfen, mit Ausnahme der PS3 JP Edition. Bei Interesse PN an mich oder direkt per PSN BrZrKr88. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco010507 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hi hätte jemand gold für mich habe das Spiel fast durch mir fehlt noch eine Trophäe alle Upgrades kaufen 😩😩😩😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kev-In29 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Am 20.10.2022 um 19:23 schrieb marco010507: Hi hätte jemand gold für mich habe das Spiel fast durch mir fehlt noch eine Trophäe alle Upgrades kaufen 😩😩😩😩 Moin, ich könnte dir mit der Trophäe helfen. Ich bräuchte nämlich Hilfe in der Chaoskammer komm bei Chaoslvl 17 nicht weiter Psn: XxWhitey91xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Kev-In29: Moin, ich könnte dir mit der Trophäe helfen. Ich bräuchte nämlich Hilfe in der Chaoskammer komm bei Chaoslvl 17 nicht weiter Psn: XxWhitey91xX CHAOS 17? Kann ich Dir gerne bei helfen, dauert sieben Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kev-In29 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb Marie_ww: CHAOS 17? Kann ich Dir gerne bei helfen, dauert sieben Minuten Ich danke dir. Schick mir bitte eine Einladung. Ich hoffe du zockst auf Ps5 Psn ist XxWhitey91xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Kev-In29: Ich danke dir. Schick mir bitte eine Einladung. Ich hoffe du zockst auf Ps5 Psn ist XxWhitey91xX klar, ich meine aber, damit der Erfolg bei Dir zählt musst Du der Host sein. Heute nach 10 Uhr könnt ich schnell helfen. Grüße captain-gonzo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 13 Stunden schrieb Kev-In29: Ich danke dir. Schick mir bitte eine Einladung. Ich hoffe du zockst auf Ps5 Psn ist XxWhitey91xX sorry, Termin dauerte was länger, jetzt oder heute früher Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ist jemand in diesem Game noch aktiv und kann mir bei der Upgrade Trophy mit ein wenig Gold helfen? Ich brauche noch die letzten drei Bank Upgrades. Greetz Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 31. Oktober 2022 von megaecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassin2el Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hallo allerseits, benötige etwas Hilfe bei der Chaoskammer Stufe 15 und etwas Gold für die SDU-Upgrades. Wäre korrekt, wenn sich hier jemand findet. Lg PSN: Yassin2el Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallo Freunde. Ich wimde mich nun auch der Chaotic Great Edition und wollte gerne fragen ob es ebenfalls wie bei Borderlands 3 gemoddete Waffen vom PC gibt? Wenn mir da jemand aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN ID: Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hay habe einen nebenmission bug bin rausgeflogen und eine nebenmission wurde zwar abgeschlossen aber es hat nicht zu den 48 nebenmissionen gezählt. Kann jemand mit mir die mission zusammen machen? Das ist die nebenmission gummbo number 5 wäre mega wenn ich hier jemanden finde der die mission noch nicht abgeschlossen hat. I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, sollte jemand zuviel Gold haben und es nicht mehr benötigen, bitte gerne melden. Kann im Gegenzug mit Ausrüstung, Nebenmissionen, etc... aushelfen. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 16. Januar 2023 von CM_Chris Platin erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Hi suche noch jemand zum Geld duplizieren. Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo, ich suche jemanden zum Geld duplizieren, oder jemanden der mir eine kleine Spende geben kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Suche Leute für die DLC's Einfach adden, Tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.