Billie_691 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Gude, wenn jemand Lust hat Bosse zu Farmen um Level zu machen einfach melden oder Anfrage auf der Konsole. Spiele die PS5 Version (keine Ahnung ob auch Cross Gen geht). Bin gerade Lv. 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Schick mir mal eine Anfrage. xVampiricTyrantx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRCx3103 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Kann mir jemand kurz bei den zwei trophäen helfen für den Tausch zwischen zwei Spielern und dem wiederbeleben? Spiele auf der PS5....einfach xRCx3103 adden und bescheid geben, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 vor 28 Minuten schrieb xRCx3103: Kann mir jemand kurz bei den zwei trophäen helfen für den Tausch zwischen zwei Spielern und dem wiederbeleben? Spiele auf der PS5....einfach xRCx3103 adden und bescheid geben, vielen dank Wenn du einen zweiten Controller hast kannst du das auch alleine, ansonsten kannst du mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Moin finde ich hier Leute die mitspielen chaoskammer ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 wäre wenn die Zeiten passen dabei @IMartyrs- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Add mich einfach mal bin auch gerade am spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angoron Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 wenn wer Lust auf die Methode für das Gold für Inventar-slots hat, gerne melden, brauche ebenso Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hi, suche Jemanden für den Geld Trick bzw für Taschengeld ingame 😅 Sowie Chaos Runden (bin gerade Chaos4) Bitte mit Betreff adden! Kann immer so 18-0 Uhr Psn Id: BiohazardHero merci~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Gute Zeit ich adde dich mal @BiohazardHero Bearbeitet 4. April 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Hi Zusammen, ich weiß nicht recht, ob mein Anliegen hier rein gehört, aber ich würde gerne einen 2. Char aufbauen, Chaos ist noch nicht möglich, aber vielleicht ist ja jemand hier, der mit der Story noch nicht durch ist und könnte mich ein wenig mitnehmen? Lieben Dank Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Moin, bin aktuell auch auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Chaos-Levels. Momentan bin ich bei Chaos Level 6. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Magnes: Moin, bin aktuell auch auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Chaos-Levels. Momentan bin ich bei Chaos Level 6. Einfach mit Betreff adden. @Magnes dann mache ich das mal mit dem Adden können nie genug sein Bearbeitet 5. April 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finki85 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 5. April 2022 von finki85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Möchte nochmal das Gesuch aufgebeb für Chaos Levels. Bin Chaos 6 aktuell und suche wen der in meine Sitzung joinen mag da es scheinbar sonst nicht zählt bei mir im Trophy Tracker wenn Ich die in einer anderen Sitzung mache?! PSN ID BiohazardHero lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Hallo, folgendes Problem: die Quest Bohnenstange in Gefahr hab ich abgeschlossen. Wurde für die Trophäe aber nicht gezählt. Kann ich die nochmal spielen? Hat die noch jemand von euch offen sodass ich joinen kann? PSN ID: reiner-Tschick vielen dank Bearbeitet 6. April 2022 von Shovel_Head Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hallo, ich brauch Geld, für dem mobilen Tresor. Da ich aktuell keinen USB Stick bzw. einen 2 Controller habe, würde ich beim Run der Chaos Prüfungen helfen. Spiele selbst auf 20 das Spiel nochmal durch. gerne per pn. Gruß Marie Am 6.4.2022 um 10:48 schrieb Shovel_Head: Hallo, folgendes Problem: die Quest Bohnenstange in Gefahr hab ich abgeschlossen. Wurde für die Trophäe aber nicht gezählt. Kann ich die nochmal spielen? Hat die noch jemand von euch offen sodass ich joinen kann? PSN ID: reiner-Tschick vielen dank ps spiele die gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shovel_Head Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 @Marie_ww wie ist deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Edit: hat sich erledigt! Danke:) Bearbeitet 10. April 2022 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.