Sockenmollie Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Am 10.4.2022 um 14:44 schrieb endoskelett316: Ich habe jetzt 30 Strecken auf Gold.🥳 Heute Laguna Seca, Dragon Trail, Suzuka und Kyoto Yamagiwa geschafft. Hallo, hast du Tipps für Laguna Seca. Ich schaffe es einfach nicht und würde behaupten ich bin nicht der langsamste Fahrer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenmollie Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 @xX_Pedda_Xx Danke dir, das habe ich alles schon probiert. Was habt Ihr für Zeiten auf eine Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenmollie Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 23 Stunden schrieb endoskelett316: Einfach schnell fahren😂 Okay Spaß beiseite, war die Viper gell, tja wenn dann nur Tks auf 1 Rest ausmachen und dann halt siehe Demo Auto, am eigenen Geist arbeiten und schneller werden, bis zum Goldrausch😁 Danke für den Tipp, hab ich so gemacht mit dem schneller fahren Hat geklappt gestern. Ich habe die Bremsbalance nach hinten gemacht um 2-3 und somit lenkt das Ding endlich besser als die AIDA. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.