xX_Pedda_Xx Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Hab gestern auch alle Streckenerfahrungen auf Gold beendet, schade eigentlich, hat mir richtig Spaß gemacht. vor 15 Stunden schrieb Skyhawk14: Die Nordschleife geht nach dem RWD Update ganz gut Da kann ich sicher noch ne Sekunde rausholen. Und noch mehr! Ich hatte gestern eine Zeit unter 6.30 angepeilt, hat leider nicht ganz gereicht, nur 6.32,8xx. Da setz ich mich bestimmt nochmal ran, aber jetzt werden erstmal die Langstrecken-Missionen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 RearWheelDrive, wurde im letzten Patch verändert: – Der Algorithmus zur Berechnung der Geometrie für die Aufhängung wurde angepasst. Dies führt zu verbesserter Traktion für Autos mit Heckantrieb und schwächeren Reaktionen bei der Achsentlastung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Schau dir zuerst die Demo an und lad dir den Demo-Ghost herunter, da siehst du dann am besten wo du Zeit liegen lässt. Vergiss bei der Demo nicht die Renndaten einzublenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, aber ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann kannst du selber nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 🤣 vor einer Stunde schrieb endoskelett316: Ja, alles vergoldet, auch die Musik Rallyes 😁 Kann man da die Musik abstellen? Dann würde ich mich da auch noch ransetzen...😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.