toubiV Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Na, da erwartet mich ja heute abend dann auch ein warmer Geldregen!! Habe auch bereits 10 Streckenerfahrungen komplett auf Gold. Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen, gab es da wirklich keinerlei Credits als Belohnung. Oder nur lächerlich kleine Beträge, die jetzt massiv aufgestock wurden, mit dem Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Willow Springs: Big Willow würd ich der Liste schon noch hinzufügen. Hatte ich auch recht schnell alle Sektoren und die Runde auf Gold! vor 17 Stunden schrieb Skyhawk14: Es gab in der Regel so um die 50-60k für 3-4 Sektoren + Runde wie bei Barcelona, Interlagos usw. Hab's jetzt verstanden: Die bisherigen Rewards waren für das Abschließen der einzelnen Sektoren. Neu hinzugekommen mit dem Update sind jetzt Rewards für das Abschließen der kompletten Streckenerfahrung. Hast Du alle Sektoren + die komplette Runde mindestens Bronze, gibt's den kleineren neuen Reward. Hast Du dann alles in Gold, gibt's den großen neuen Reward! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.