SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Am 15.4.2024 um 08:23 schrieb Predator.1989: So endlich auch alle Streckenerfahrung auf Gold. Für mich die Schwersten waren. 1. Tokio im und gegen den Uhrzeigersinn mit den Subaru Sti 2. Le Mans mit dem Peugeot 3. High Speed Ring mit der Pagani 4. Nürburgring mit dem Katastrophen Bmw 😅 Respekt. Bei den Meisterlizenzen hab ich noch die Motivation, aber alle Streckenerfahrungen ist schon echt ein Brett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ja, die neuen sind doch die Meisterlizenzen oder? Die alten waren bis auf die S-10 ganz gut machbar, aber die neuen sind ja teils echt übel. Da hab ich schon für einige 3-4 Stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Mir fehlen noch S1, S2, S5 und S10. Und S2 bringt mich einfach komplett zur Verzweiflung. Mit dem Porsche auf dem Micky Maus Kurs komm ich einfach gar nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.