Klicker Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Ich hab jetzt heute alle auf Gold gekriegt. Die letzte Gold für eine Runde nach 3 Wochen angegangen. Alles mit Pad, war ein hartes stück Arbeit. Probleme hatte ich generell wegen Pad mit den Highdownforce Autos und komplett Tokio, Le mans war auch hart. Nordschleife easy weil ich die halt seit über 10 Jahre kenne und fahre, auch viel im Simracing. Was mir sehr geholfen hat war mein Geist und dann um die zehntel verschoben die mir noch auf Gold gefehlt haben. Aber muss hinzufügen das es nachdem update jetzt bei den Lizenzen die Zeiten einfach nicht mehr passen. Hab für paar leute die S-Lizenz per Share Play auf Gold gefahren und hab jedes mal meine eigene bei einigen um 1-2 Sekunden pulverisiert. Handlig ist echt besser geworden... demnach werden die Streckenerfahrung auch leichter werden. Hätte man das vorher gewusst, hätte ich mich gar nicht so abquälen müssen Kappa Bearbeitet 16. Mai 2022 von Klicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.