xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Hier die Trophäen mit Prozent Anzeige wie bei Horizon Forbidden West. https://psnprofiles.com/trophies/15803-tiny-tinas-wonderlands Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Die Frage ist, wie lange man dafür braucht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Für mich ist das eine Frage, weil es mir nicht egal ist. Ganz einfach. 😉 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: und genau desshalb habe ich gefragt wieso das die Frage ist. Aber scheint keine Begründung zu haben oder nur eine die niemandem was angeht. Ganz einfach Ich für meinen Teil verstehe nicht wie man sich diese Frage stellen kann bevor das Spiel draussen ist oder man das Spiel überhaupt gekauft hat. Wie auch immer. für mich stellt sich die frage. ganz einfach. muss dann immer alles hinterfragt werden, kann man es nicht einfach mal hinnehmen und gut ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.