Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue "Version" erscheint - Original nur noch bis zum 09.05.2022 spielbar!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb TheFreshBum:

Da der komplette Fortschritt ja mitgenommen wird, ist das für die Firma wohl kaum ein Punkt zur Besorgnis, ob da nun eine handvoll Trophäen-Jäger mit einer angefangenen Liste dastehen.

Jeder kann ja (auch trophäentechnisch) mit dem neuen launcher da weitermachen, wo er bei dem alten aufgehört hat. (Zumindest wird dies so dargestellt^^)

Das Spiel kam am 04. August 2020 auf den Markt. Also is die Version keine 2 Jahre alt. Wären wir schon bei 5, wärs mir wohl egal, da ich die Platin schon hätte. Da Zeitfenster is einfach zu klein.

vor 2 Stunden schrieb Zocky:

Nach Aussage des Supports soll die alte Liste komplett aus dem psn gelöscht werden, wo ich mir dir frage stelle ob das überhaupt möglich ist 🤔

Dank, dass Sie uns heute kontaktiert haben! Gerne beantworte ich Ihre Fragen ;)

Ja! Die alte Trophäenliste wird entfernt und durch eine neue ersetzt, wenn der neue Launcher live geht, das bedeutet, dass Sie keine unvollendete Erfolgsliste in Ihrem Profil haben werden. 

Dazu gibt es viele Antwortmails im PSNProfiles Forum, also Leute haben da ihre Antwort gepostet. Ich denke nicht, dass das passieren wird, weil Sony müsste die Liste löschen. Wir wissen alle, dass das geht! Man kann ja auch ne 0% Liste löschen. Nur ob das Sony macht, wär die andere Frage. ich denke am Ende wird es 2 Listen geben.

Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist! 1 Liste wär mir lieber :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...