Steph Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Clivinho: Hey @all Heute morgen startete das Event "Golden Goal Challenge" (29.03.-01.04.) Dort können unter anderem die Trophäen: - Auf den letzten Drücker - Geringstmögliche Mühe erspielt werden. Gnadenlos verbuggt bei mir die Trophy, hab die schon im "Hauptspiel" nicht erhalten und in dem Event, trotz drei Siege mit 1 zu 0 auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Clivinho: Ich habe grad von Platinsammler erfahren, er hat die Trophäe auch nicht erhalten. Wir versuchen es grad vor der Verlängerung zu schaffen. Das wäre nämlich meine Idee - das vor der Verlängerung gewonnen werden muss. Aber das haben sie wirklich doof gemacht.😫 Das wäre in der Tat absurd, bei mir wär's aber tatsächlich nicht verwunderlich, wenn die Trophy generell verbuggt ist. Habe die Bedingung im Hauptspiel schon paar mal geschafft und nix kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 1 Minute schrieb Clivinho: Das ist total mies von den Entwicklern. Hast du mal versucht den Support anzuschreiben? Habe von mehreren gehört, dass die Entwickler die Trophäe dann freischalten. Es gibt in den Einstellungen eine ID die man mit angeben kann, und deine PSN ID, dann können die Entwickler das überprüfen. Hab ich tatsächlich gerade gemacht (hat mir das Trophies-Team auch gerade geraten und den Tipp gegeben ). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 14 Stunden schrieb Clivinho: Ich drück dir die Daumen Daumen drücken hat geholfen, sie schalten mir die Trophy frei. Support konnte anhand meiner Zeitangaben auch nachvollziehen, dass ich die Trophy (eigentlich) erspielt habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.