john_cena1993 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 1 Minute schrieb TheFreshBum: ALLERDINGS werden im Zeitraum vom 21.03.2022 - 04.04.2022 neue "Launcher" im PSN freigeschaltet. weiß man schon genaueres was das heißt? Kann jeder frei wählen oder öffnet man dann mal das Spiel und es ist plötzlich die neue Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Danke dir Also für die "Serverabschaltung" wird es so sein, dass jeder bis 09.05 theoretisch noch die alte Version vervollständigen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ich kann auch den Startpost übergeben oder einen zweiten Post einfügen, wenn jemand eine Liste führen möchte. Einfach Bescheid geben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: hab ich es jetzt richtig verstanden? man holt sich den neuen Launcher, startet diesen und bekommt automatisch alle Trophies, die man bereits regulär im alten Launcher erspielt hatte? und ist doppelt möglich? also EU und NA? Ist richtig, letzteres würde mich aber auch interessieren und ob man den NA nochmal kaufen muss dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Dachte, dass soll F2P werden, dann kann man sich das doch kostenlos holen mit nem NA Account. Bzw. es war in meinem Plus, dann müsste ich ja mit dem NA Account doch auch Zugriff haben!? Ich gucke bei Gelegenheit mal in meinen NA Account. Ja soll es aber ist es meines Wissens nach aktuell noch nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob das offiziell bestätigt ist. Und es bringt ja nichts wenn du die deutsche Version über Plus hast, du müsstest dir ja die NA Version über einen NA Account über Plus geholt haben und das haben sicher die wenigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.