Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue "Version" erscheint - Original nur noch bis zum 09.05.2022 spielbar!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

hab ich es jetzt richtig verstanden?

man holt sich den neuen Launcher, startet diesen und bekommt automatisch alle Trophies, die man bereits regulär im alten Launcher erspielt hatte?

und ist doppelt möglich? also EU und NA?

Ist richtig, letzteres würde mich aber auch interessieren und ob man den NA nochmal kaufen muss dann?

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Dachte, dass soll F2P werden, dann kann man sich das doch kostenlos holen mit nem NA Account.

Bzw. es war in meinem Plus, dann müsste ich ja mit dem NA Account doch auch Zugriff haben!? :thinkingmeme:

Ich gucke bei Gelegenheit mal in meinen NA Account.

Ja soll es aber ist es meines Wissens nach aktuell noch nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob das offiziell bestätigt ist.

Und es bringt ja nichts wenn du die deutsche Version über Plus hast, du müsstest dir ja die NA Version über einen NA Account über Plus geholt haben und das haben sicher die wenigsten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...