TheFreshBum Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: weiß man schon genaueres was das heißt? Kann jeder frei wählen oder öffnet man dann mal das Spiel und es ist plötzlich die neue Liste? Nein, dass "alte" Spiel bleibt das alte. Die neuen Launcher werden irgendwie in "batches" in dem angegebenen Zeitraum im PSN freigeschaltet. Man muss diesen über den Store und / oder die Bibliothek neu installieren (den Punkt habe ich erhlich gesagt noch nicht so wirklich verstanden, da es bisher auch nur eine handvoll von Leuten gibt, die darauf Zugriff haben). Man hat dann quasi zweimal das Spiel auf der Playstation (oder auch nur noch das neue, wenn man das ursprüngliche löscht / gelöscht hat). Bearbeitet 23. März 2022 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Danke dir Also für die "Serverabschaltung" wird es so sein, dass jeder bis 09.05 theoretisch noch die alte Version vervollständigen könnte? So ist es. (ohne Gewähr ^^) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 14 Stunden schrieb mitstreiter: Das ist schon wieder nen gutes Beispiel, welche Firma man nicht mehr unterstützen sollte. Hätten sie mal lieber Ende des Jahres gemacht oder so, aber einen 1,5 Monate? Puh.... Das wird hart. Da der komplette Fortschritt ja mitgenommen wird, ist das für die Firma wohl kaum ein Punkt zur Besorgnis, ob da nun eine handvoll Trophäen-Jäger mit einer angefangenen Liste dastehen. Jeder kann ja (auch trophäentechnisch) mit dem neuen launcher da weitermachen, wo er bei dem alten aufgehört hat. (Zumindest wird dies so dargestellt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Am 25.3.2022 um 13:36 schrieb Clivinho: Vielleicht kann aus gegebenem Anlass im Startpost bis zum 09.05. immer das jeweils aktuelle Event gepostet werden. So können sich alle, die bis zur Schließung der aktuellen Trophäenliste noch an der Platin arbeiten, schnell informieren, was grad besonders gut zu erspielen ist. Dieses Wochenende wäre z.B. Das Event: Süße Diebe (26.03.-29.03.) Dort können z.B. Die Trophäen: - Unschlagbar - Sieg - Spitzenplätze - Gold Guy - Ein kleiner Schritt - Ein riesiger Sprung - Rennveteran - Teamziele - Makellos erreicht werden. Desweiteren kann man dort aufgrund der kurzen Rundenzeit schnell XP und Kudos für die Trophäen: - Vielversprechend - Bekannter Name - Star der Show - Schneeflocke - Kauf Rausch - Mode-Ikone sammeln. Moin @Clivinho, sehe deinen Post erst jetzt... Ich bin leider nicht täglich im Forum unterwegs und habe mit dem Spiel selbst auch (erfolgreich) abgeschlossen, wodurch mir die aktuellen Events (und auch deren Inhalt) unbekannt sind. (Deinen ersten Vorschlag aus dem Post habe ich so ja bereits verpasst ) Ich will damit nur sagen, dass ich die vorgebrachten Informationen absolut unterstütze und hilfreich finde, aber ich sie vermutlich nicht zeitnahe genug in den Startpost kopieren kann / werde. Falls du dich noch ausgibig mit dem Game beschäftigst und so up-to-date bist, ist ein neuer Post (oder auch ein neues Thema, sofern das mit dem Staff klar geht) sicherlich die sicherere / besserere Lösung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich kann auch den Startpost übergeben oder einen zweiten Post einfügen, wenn jemand eine Liste führen möchte. Einfach Bescheid geben Ich lege keinen Wert darauf, dass der Post mir "gehört", ich wollte nur, dass die Leute, welche sich aktuell noch an dem Spiel versuchen, wissen, was passieren kann / wird. Wie gesagt, es ist sicherlich für alle besser, wenn dies von einem aktiveren übernommen wird, solche zeitsensiblen Daten zu pflegen. Gerade zum Inhalt der diversen Events könnte ich auch gar nichts (mehr) sagen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.