Nimbert Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Bei Github war jemand fleißig. Dort gibt es einen Link unter dem man diverse Infos zum Spiel über das Internet abrufen kann. Hat irgendwas mir ner API zu tun, aber so genau kenne ich mich da nicht aus^^ Aber es scheint zu funktionieren. Also wenn man unterwegs mal nachgucken möchte welche Fahrzeuge beim Händler für legendäre Fahrzeuge angeboten werden oder was der Gebrauchtwagenhändler im Angebot hat... einfach mal den Link klicken. Auch Daten zum Motorentausch oder den Daily-Races sind da aktuell einsehbar. Link: https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708 Wünschte, dass wäre alles als hübsche App fürs Smartphone vorhanden, aber man ist ja schon mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.