Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler WS-116522-7

st-o-ck

Recommended Posts

Meine PS5 hat vorhin ein Update gemacht während ich nur in den Ruhemodus wollte: "Update und dann Ruhemodus".

Steht auch in den Mitteilungen, dass das Update der Systemsoftware erfolgreich war. Die GameBase sieht auch etwas anders aus, der Download/Upload Pfeil wird dauerhaft im Schnellmenü dargestellt, das Update sollte also drauf sein.

Jetzt nach einem Neustart geht in keinem Spiel der Online Modus mehr (Monster Hunter World, Fall Guys, Dirt 5) - heute Früh konnte ich MHW problemlos Online spielen.

Dieser Fehler kommt:

PXL_20220323_114416829_1.thumb.jpg.bb300320ec61726d47629b7434b5f21e.jpg

Hat noch Jemand da etwas bemerkt? Haben die Sony Server Probleme? Oder ist bei meinem Update-Vorgang einfach etwas schief gelaufen? :thinking:

Wenn ich nach Updates suche, bin ich angeblich auf dem aktuellsten Stand. Online-Funktionen wie der Store, Freunde und Nachrichten funktionieren.

PS: Hier der Blogpost zum Update. In den Kommentaren findet man zumindest nichts von Fehlern.

https://blog.de.playstation.com/2022/03/23/ps5-und-ps4-systemsoftware-updates-ab-heute-weltweit-verfuegbar/

Bearbeitet von st-o-ck

Da läuft irgendwas bei Plus nicht richtig. Wir haben das vorhin auch bemerkt und dachten, es liegt am Elden Ring Update von heute. Kann aber nicht sein. Ich selber kann nicht auf den Cloud-Speicher zugreifen. Jedesmal kommt die Aufforderung, Plus zu abonnieren. Wenn ich das gegenchecke, läuft mein Plus aber noch bis Juni 2023.

Müsste eigentlich jetzt bei jedem so sein, dass weder online gespielt werden noch auf irgendwelche Plus-Funktionen zugreifen kann.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da läuft irgendwas bei Plus nicht richtig. Wir haben das vorhin auch bemerkt und dachten, es liegt am Elden Ring Update von heute. Kann aber nicht sein. Ich selber kann nicht auf den Cloud-Speicher zugreifen. Jedesmal kommt die Aufforderung, Plus zu abonnieren. Wenn ich das gegenchecke, läuft mein Plus aber noch bis Juni 2023.

Müsste eigentlich jetzt bei jedem so sein, dass weder online gespielt werden noch auf irgendwelche Plus-Funktionen zugreifen kann.

Tatsächlich, ich kann auch nix hochgeladen und die behaupten ich hätte kein Abo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...