BavarianStallion Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Hi! Kann momentan nicht online spielen, da ich die Fehlermeldung bekomme, dass mein PS+ Abo nicht verifiziert werden kann. Dies ist seit heute der Fall als der Patch 1.003.002 für die PS5 gezogen wurde. Mein Abo ist noch über ein Jahr gültig. Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß genaueres? 1 Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Ok, danke dir! Dann heißt es wohl warten bis ich meinen neuen Build im Pvp ausprobieren kann. 🙁 Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Dann hat es wohl was mit dem Systemsoftware-Update von heute zu tun… Määääh! Sony, bitte nachbessern! Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Die haben das anscheinend gefixed. Gestern, gegen 23 Uhr, ging alles wieder problemlos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.