BavarianStallion Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Hi! Kann momentan nicht online spielen, da ich die Fehlermeldung bekomme, dass mein PS+ Abo nicht verifiziert werden kann. Dies ist seit heute der Fall als der Patch 1.003.002 für die PS5 gezogen wurde. Mein Abo ist noch über ein Jahr gültig. Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß genaueres? 1 Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Serverwartungen, funktioniert bei mir auch nicht Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Ich glaube nicht, dass das was mit Elden Ring zu tun hat. Wollte gerade checken, ob ich gestern meinen Speicherstand hochgeladen habe und bekomme auch die Meldung, dass ich Plus abonnieren soll. Das ist ein Sony-Problem. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Ok, danke dir! Dann heißt es wohl warten bis ich meinen neuen Build im Pvp ausprobieren kann. 🙁 Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Ich hab das gerade noch mal gecheckt, bei mir läuft Plus bis 01.06.2023, bei Status steht eindeutig "läuft", also aktiv, aber dennoch kann ich nicht auf den Cloud-Speicher zugreifen. Da kommt dann die Meldung, ich müsse Plus abonnieren, wenn ich diese Funktion nutzen will. Da kann man nur noch warten und hoffen. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Dann hat es wohl was mit dem Systemsoftware-Update von heute zu tun… Määääh! Sony, bitte nachbessern! Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Das kann nichts mit dem Elden Ring Update zu tun haben. Seit wann blockiert ein Spiele-Update Funktionen von Sony? Sowas hatte ich noch nie. Da hat Sony irgendwas verbockt. Ich kann ja generell keine Speicherstände hochladen. Zu keinem Spiel. Keine Ahnung, was da los ist. Zitieren
Psycho88D4d Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das kann nichts mit dem Elden Ring Update zu tun haben. Seit wann blockiert ein Spiele-Update Funktionen von Sony? Sowas hatte ich noch nie. Da hat Sony irgendwas verbockt. Ich kann ja generell keine Speicherstände hochladen. Zu keinem Spiel. Keine Ahnung, was da los ist. Hab ich ja auch nie behauptet. Möchte nicht wissen was passiert wenn das Netz Mal paar Tage ausfällt Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Achso, dachte nur, weil du dann was zu Elden Ring gepostet hast. Sorry, mein Fehler. Im Playstation 5 Forum wurde auch schon ein Fehler gemeldet. Irgendwas läuft da nicht richtig. Hoffentlich sind sie schon dran. Mich trifft es ja nicht ganz so, da ich eh offline Spiele. Nur will ich halt immer wieder meine Speicherstände hochladen. Bei den PS5-Spielen kann man ja leider nicht mehr auf Stick sichern. Find ich schon richtig kacke. 1 Zitieren
De4dred77 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Hi, auch ich habe das selbe Problem. Es liegt an Sony. Nachdem ich ein update auf die Controller gemacht habe konnte ich zumidnest den Speicherstand hochladen. Aber vom Cloud runterladen geht nicht. Ich habe das dann bei Nioh 2 probiert das selbe Problem hochladen geht runterladen nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Wie, hochladen geht? Bei mir ging es in beide Richtungen nicht. Zitieren
De4dred77 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie, hochladen geht? Bei mir ging es in beide Richtungen nicht. ja zuerst ging beides nicht und online kann ich auch nicht spielen bei E.R. aber nach dem update des Controllers kann ich zumindest hochladen Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Ok, das würde mir auch schon reichen. Muss ich später noch mal versuchen. Zitieren
De4dred77 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 was ich auch noch gemacht habe aber denke daran liegt es nicht den Router neu gestartet. und zuerst bei Nioh 2 den Spielstand hochgeladen. vor 14 Stunden schrieb Romeo: Wie, hochladen geht? Bei mir ging es in beide Richtungen nicht. ja zuerst ging beides nicht und online kann ich auch nicht spielen bei E.R. aber nach dem update des Controllers kann ich zumindest hochladen komisch nachdem ich die PS5 nochmal gestartet habe kann ich jetzt beides hoch und runterladen aber Elden Ring online spielen geht nicht zeigt mir immer Neusets Kalibrationen konnten nicht abgerufen werden .... Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Bei mir funzt jetzt wieder alles. Man müsste auch online spielen können. Wer es mal testen will. Ich weiß nicht, ob es daran lag, ich hab das Spiel beendet und wollte auch meine Playsi neu starten. Dabei kam die Meldung, dass ein neues Systemupdate verfügbar ist. Hab ich dann installiert, auch die Controller wurden geupdatet. Jetzt läuft alles wieder. Zitieren
De4dred77 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 leider funktioniert doch nur das hochladen. habe die ps5 nochmal gestartet und online keine chance. ich hatte 2 updates bevor der mist angefangen hat. hab erst das spiel und danach die ps5 upgedatet . Zitieren
ThaRular Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Es liegt an dem neusten Update der Firmware der Konsole. Wurde schon bestätigt. Da hilft nur das Update nicht zu installieren aktuell. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 24. März 2022 Autor Geschrieben 24. März 2022 Die haben das anscheinend gefixed. Gestern, gegen 23 Uhr, ging alles wieder problemlos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.