Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel abgestürzt oder unheimlich lange Ladezeiten?

Recommended Posts

Bei mir ist das Spiel gestern auch mehrfach und sogar reproduzierbar abgestürzt! Immer mit der Fehlermeldung CE-34878-0 !

Es ist abgestürzt beim

• Laden eines Rennens, welches ich für Menübuch #34 GT-R-Cup fahren wollte
  • Ansehen ebendieses Menübuchs (wo man die 3 zu erspielenden Fahrzeuge sieht)
  • Einlösen eines Roulette-Tickets

Interessanterweise ließen sich gleichzeitig die Lizenzprüfungen erfolgreich laden und spielen. Hier kein Absturz.

Abhilfe hat dann geschafft, einfach einen anderen Wagen zu nutzen. Die Abstürze passierten, solange ich meinen für den GT-R - Cup getunten Nissan Skyline R32 GT-R V-Spec II 1994 genutzt habe. Nach Wechsel auf den Nissan GT-R (R35) Nismo 2017 konnte ich jetzt das erste Menübuch-Rennen dazu erfolgreich laden und fahren.

Sehr kurios, vor allem da man im Netz zu diesem Fehler Hinweise findet, man solle sowohl das Spiel als auch die Playstation up to date bringen oder, wenn das nichts hilft, die PS sogar initialisieren !!!

Bearbeitet von toubiV

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...