Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Villa


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe es nun durch und hab auch alle bilder mittlerweile:biggrin5:

allerdings habe ich ein anderes problem wobei mir vielleicht jemand helfen kann.

und zwar geht es um sammle alle waffen.

ich habe mir jede waffe gekauft die man irgendwo kaufen kann, aber es fehlt mir noch ne waffe aus dem hammer-waffen gestell. es ist die zweite von oben die mir fehlt:skep: und ich habe keine ahnung wo die sein soll:banghead:

kloppe schon die ganze zeit die händler ab aber kein ergebniss denn ich hab bei jedem wo ich bis jetzt war alles schon gekauft.

hat jemand diese waffe und kann mir jemand sagen wo ich die finde?

danke schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allerdings habe ich ein anderes problem wobei mir vielleicht jemand helfen kann.

und zwar geht es um sammle alle waffen.

ich habe mir jede waffe gekauft die man irgendwo kaufen kann, aber es fehlt mir noch ne waffe aus dem hammer-waffen gestell. es ist die zweite von oben die mir fehlt:skep: und ich habe keine ahnung wo die sein soll:banghead:

kloppe schon die ganze zeit die händler ab aber kein ergebniss denn ich hab bei jedem wo ich bis jetzt war alles schon gekauft.

hat jemand diese waffe und kann mir jemand sagen wo ich die finde?

danke schonmal :smile:

wieviel federn hast du schon gesammelt? denn sobald du 50 federn hast wird ein neuer streithammer freigeschaltet.

edit: oh, da war jemand schneller

edit2: dafür hab ich keine bilder bekommen, obwohl ich dna7 bin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, vielleicht ne dumme Frage, aber da ich keine Trophie verpassen möchte, frage ich mich; kann man immer eine Mission abrechen zur Villa gehen, Geld abladen und dann wieder zurückreisen zur letzten Mission?

Du kannst jede Mission abbrechen, da das Spiel ständig speichert, wirst du immer wieder an den Anfang der Mission geschickt. Musst du aber nicht - ich würde die Villa zwischen den Missionen aufsuchen, das sollte völlig ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...