Romeo Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ganz genau. Darauf wollte ich hinaus. Es gibt so viele Möglichkeiten, um das System ordentlich herunterzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 6 Stunden schrieb Nuckchoris: naja bei mir war es anderes wenn das game eingefroren ist. bin trotzdem noch ins menü der playstation gekommen. und warum stecker ziehen? einfach länger den power knopf drücken dann fährt die doch runter Stimmt is ne Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 24.3.2022 um 21:55 schrieb Nuckchoris: naja die ps5 version ist bei mir auch während des durchspielens 3 mal abgestürtzt und wohl doppelt so oft eingefroren. so ganz sauber läuft die auch nicht. hab auch nen bug in ner ncpd mission in santo domingo die nicht lösbar ist. Was genau ist da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost... Bearbeitet 28. März 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuckchoris Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Am 28.3.2022 um 20:54 schrieb glupi74: Was genau ist da das Problem? hab die mission gelöst bekommen, hatte einen gegner mit dem raketenwerfer betäubt. als ich gefühlt zum 50ten mal dort war um mal wieder nachzusehen hab ich nen zappelden gegner in der ecke liegen gesehen. erlöst und schon war die mission abgeschlossen. also alle trophys in einem durchgang ohne gravierende bugs bekommen. war ganz überrascht weil ich ja die ps4 version auch kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.