glupi74 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Ich habe auch mit der PS4-Diskversion gespielt ud hatte auch bei jeder Session mindestens einen Absturz, meist beim Fahren. Einmal ist mir das Spiel auch bei den Credits abgestürzt, was mir sont noch nie passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Autosave deaktivieren halte ich eher für eine schlechte Idee. Ich war bei jedem Absturz froh, dass ich einen Autosave hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 24.3.2022 um 21:55 schrieb Nuckchoris: naja die ps5 version ist bei mir auch während des durchspielens 3 mal abgestürtzt und wohl doppelt so oft eingefroren. so ganz sauber läuft die auch nicht. hab auch nen bug in ner ncpd mission in santo domingo die nicht lösbar ist. Was genau ist da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost... Bearbeitet 28. März 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.