Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Ich spiele seit 2 Wochen eigene Bugs kommen vor is ja net sooo extrem. Nur es stürzt öfters ab. Ich kann froh sein das ich häufig speichere. Das is das einzige Spiel überhaupt das sowas vorkommt. Alles ist auf dem neusten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 PS4 oder PS5 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: PS4 oder PS5 Version? PS4 Disk-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Ich habe auch mit der PS4-Diskversion gespielt ud hatte auch bei jeder Session mindestens einen Absturz, meist beim Fahren. Einmal ist mir das Spiel auch bei den Credits abgestürzt, was mir sont noch nie passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich habe auch mit der PS4-Diskversion gespielt ud hatte auch bei jeder Session mindestens einen Absturz, meist beim Fahren. Einmal ist mir das Spiel auch bei den Credits abgestürzt, was mir sont noch nie passiert ist. Gut dass es manuelle Saves gibts. Klar es gibt Auto-Save aber trotzdem. Hab kp wieso es abstürzt ob zu Fuß, Auto fahren oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 In so einem Fall teste ich mich durch und schaue, wie ich am besten klarkomme (Einstellungen durchgehen, hier und da etwas ändern). Bei mir ist z. B. The Witcher 2 damals auch ständig abgestürzt. Das lag wohl daran, weil ich so abartig viele Speicherstände erstellt habe. Leider hab ich dieses Problem zwar nie ganz aus der Welt schaffen können, aber es wurde tatsächlich besser, als ich die Anzahl der Speicherstäne bei 20-30 Stück beließ. Sobald ich Richtung 100 kam, stürzte mir das Game immer häufiger ab. Weiß jetzt nicht, wie oft man auf der Konsole speichern kann. Wollte ich dennoch erwähnt haben, falls man da auch mehr 50 Speicherstände erstellen kann. Könnte dann durchaus auch daran liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 40 Minuten schrieb Romeo: In so einem Fall teste ich mich durch und schaue, wie ich am besten klarkomme (Einstellungen durchgehen, hier und da etwas ändern). Bei mir ist z. B. The Witcher 2 damals auch ständig abgestürzt. Das lag wohl daran, weil ich so abartig viele Speicherstände erstellt habe. Leider hab ich dieses Problem zwar nie ganz aus der Welt schaffen können, aber es wurde tatsächlich besser, als ich die Anzahl der Speicherstäne bei 20-30 Stück beließ. Sobald ich Richtung 100 kam, stürzte mir das Game immer häufiger ab. Weiß jetzt nicht, wie oft man auf der Konsole speichern kann. Wollte ich dennoch erwähnt haben, falls man da auch mehr 50 Speicherstände erstellen kann. Könnte dann durchaus auch daran liegen. Hab 10x so wenig 6 Manuelle Saves. Autosave kp kann man Autosave deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Wenn das geht, sollte man das vielleicht auch machen. Damit habe ich meist bei den Bethesda-RPGs Probleme gehabt. Daher habe ich irgendwann Autosave immer gleich deaktiviert. Weiß nur nicht, ob das überhaupt bei Cyberpunk geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Autosave deaktivieren halte ich eher für eine schlechte Idee. Ich war bei jedem Absturz froh, dass ich einen Autosave hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ist keine schlechte Idee, solange man das selber übernimmt. Ist für die heutige Zeit reine Umgewöhnung. Wenn ich in einem Spiel mehrere Speicherstände erstellen kann, dann speichere ich auch fast vor jeder Aktion. Vor einem Gespräch, vor einem Schalter, vor einer Falle, vor einem Hindernis usw.. Klar, manchmal vergesse ich es auch mal, aber selbst dann fehlen mir nur ein paar Minuten. Wie gesagt, für die Autosave-Generation ist das reine Umgewöhnung. Ich dagegen will es selber entscheiden, wann und wo gespeichert werden soll. Weshalb ich ja auch in Cyberpunk über 100 Speicherstände hatte. Aber ja, auf der Konsole ist das selten möglich. Wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Schon mies, das die Abstürze in der PS4 doch noch nicht ganz weg sind. Auf der Ps5 läuft alles super. gestern kam ein Patch, der die Abstürze auf den Konsolen beheben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Schon mies, das die Abstürze in der PS4 doch noch nicht ganz weg sind. Auf der Ps5 läuft alles super. gestern kam ein Patch, der die Abstürze auf den Konsolen beheben soll. Ja gestern kam ein Update für die PS4 Version habs aber nicht lange gespielt aber wenn man sein Auto ruft spawnt es nicht iwo in der Pampa. Ich achte mal drauf und hoffe es mal kein Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Ich drück dir die Daumen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuckchoris Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 naja die ps5 version ist bei mir auch während des durchspielens 3 mal abgestürtzt und wohl doppelt so oft eingefroren. so ganz sauber läuft die auch nicht. hab auch nen bug in ner ncpd mission in santo domingo die nicht lösbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2022 vor 38 Minuten schrieb Nuckchoris: naja die ps5 version ist bei mir auch während des durchspielens 3 mal abgestürtzt und wohl doppelt so oft eingefroren. so ganz sauber läuft die auch nicht. hab auch nen bug in ner ncpd mission in santo domingo die nicht lösbar ist. Was heute passiert ist wollte speichern und auf einmal fror das Spiel ein ich wollte den Stecker ziehen aber lieber mal warten und dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Und was hast du daraus gelernt? Stecker ziehen ist das Falscheste, was man nur machen kann. So machst du irgendwann auch deine Playsi kaputt. Erst alles andere versuchen und wenn wirklich absolut nichts hilft, kannst immer noch den Stecker ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Und was hast du daraus gelernt? Stecker ziehen ist das Falscheste, was man nur machen kann. So machst du irgendwann auch deine Playsi kaputt. Erst alles andere versuchen und wenn wirklich absolut nichts hilft, kannst immer noch den Stecker ziehen. Deswegen habe ich gewartet und mich anders beschäftigt. Dann ging es wieder habe quasi nix gemacht außer gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Und was hättest du getan, wenn sich nichts geändert hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2022 Tja dann Stecker ziehen hatte keine Möglichkeit mehr gehabt. Selbst neustarten keine Reaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuckchoris Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 naja bei mir war es anderes wenn das game eingefroren ist. bin trotzdem noch ins menü der playstation gekommen. und warum stecker ziehen? einfach länger den power knopf drücken dann fährt die doch runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.