Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spitzen Schlachtrücken erscheint nicht...


Recommended Posts

Heyho, 

 

Ich nähere mich langsam den 100%, aber ich hab bis jetzt immernoch keinen spitzen schlachtrücken gefunden... Ich grase schon seit 2 Tagen alle Areale ab, überwiegend nachts, aber auch mal am Tag, aber da spawnen immer nur normale 

 

Hat da einer nen Tipp oder weiß jemand wo man garantiert einen findet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute erst dreimal hintereinander einen Spitzen Schlachtrücken nachts an dem Strand gehabt, wo das Boot steht zu dem man muss, wenn man das erste Mal auf die Insel will.

Ich bin zuerst zu dem Unterschlupf südlich vom Boot gereist, habe dort am Lagerfeuer die Zeit bis nachts vergehen lassen und bin dann per Schnellreise zum Boot, Spitzen Schlachtrücken gekillt, wieder zurück zum Unterschlupf usw. So spawnte bei mir 3 von 3 Malen ein Spitzen Schlachtrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma etwa das Internet durchforstet weils mich echt gewurmt hat, ich bin bestimmt 50 mal alle Areale durch, und es kam gar nix...

 

Aber es gibt wohl nen kleinen Bug, der ab und zu Auftritt, den man aber leicht beheben kann 

 

Wenn sowas passiert, einfach manuell speichern und Spiel neu starten, hab ich gemacht und das Teil kommt jetzt auch bei mir immer direkt nachts 

 

Edit: ich spiele auf der ps5, weiß net obs auf der ps4 anders is 

Bearbeitet von Toni_111
  • hilfreich 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte PS5 Probleme den Spitzen Donnerkiefer zu bekommen. Hat Ewig gedauert. Bis mir Mal aufgefallen ist als ich in einem Areal war konnte ich den Donnerkiefer nicht Scannen und abgreifen. Sollte das passieren Spiel beenden weil sich das nicht von alleine behebt. Bei den anderen Spitzen Gegner bis jetzt keine Probleme gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...