Toni_111 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Heyho, Ich nähere mich langsam den 100%, aber ich hab bis jetzt immernoch keinen spitzen schlachtrücken gefunden... Ich grase schon seit 2 Tagen alle Areale ab, überwiegend nachts, aber auch mal am Tag, aber da spawnen immer nur normale Hat da einer nen Tipp oder weiß jemand wo man garantiert einen findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Also ich habe heute erst dreimal hintereinander einen Spitzen Schlachtrücken nachts an dem Strand gehabt, wo das Boot steht zu dem man muss, wenn man das erste Mal auf die Insel will. Ich bin zuerst zu dem Unterschlupf südlich vom Boot gereist, habe dort am Lagerfeuer die Zeit bis nachts vergehen lassen und bin dann per Schnellreise zum Boot, Spitzen Schlachtrücken gekillt, wieder zurück zum Unterschlupf usw. So spawnte bei mir 3 von 3 Malen ein Spitzen Schlachtrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 22. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Ich hab ma etwa das Internet durchforstet weils mich echt gewurmt hat, ich bin bestimmt 50 mal alle Areale durch, und es kam gar nix... Aber es gibt wohl nen kleinen Bug, der ab und zu Auftritt, den man aber leicht beheben kann Wenn sowas passiert, einfach manuell speichern und Spiel neu starten, hab ich gemacht und das Teil kommt jetzt auch bei mir immer direkt nachts Edit: ich spiele auf der ps5, weiß net obs auf der ps4 anders is Bearbeitet 22. März 2022 von Toni_111 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Was den Schlachtrücken angeht, kann ich es nicht bestätigen, aber bei einigen Spitzen-Maschinen hatte ich es auch, dass sie nur bei Nacht erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Ja ich hatte PS5 Probleme den Spitzen Donnerkiefer zu bekommen. Hat Ewig gedauert. Bis mir Mal aufgefallen ist als ich in einem Areal war konnte ich den Donnerkiefer nicht Scannen und abgreifen. Sollte das passieren Spiel beenden weil sich das nicht von alleine behebt. Bei den anderen Spitzen Gegner bis jetzt keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaunKing007 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Bei mir erscheint der Sturmvogel nicht ...was kann man tun ? Habe 8 Vögel hintereinander gekillt... Vom feuer aus hin geguckt. Ist er nicht dann ausgemacht wieder hin ..ka was da los ist will meine Rüstung verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.