d4b0n3z Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember vor 1 Stunde schrieb KeGo: Ciri...weiß nicht. Damit müssten die ja eigentlich the Witcher 3 anpassen und die alternativen Enden alle streichen, damit es nur noch das Ende gibt, wo sie Hexerin wird. Wäre nicht das erste Spiel, dass das so gemacht hat. Infamous Second Son setzt nur das Gute Ende von Infamous 2 fort. Oder Spiele lassen etwas Zeit verstreichen und schreiben alle Enden auf ein gemeinsames Ende zu. Auch bei Ciris Alternativen Enden könnte sie ja später noch Hexerin werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember Teilen Geschrieben 13. Dezember Fand Ciri schon als Nebencharakter in Witcher 3 schon ziemlich nervig und auch unpassend. Von daher ist bei mir kein Hype da. Geralt ist für mich auf ewig der einzig wahre Hexer. Alleine nur seine Stimme im Trailer hat Gänsehaut verursacht. Ciri hingegen hat mich kalt gelassen. Was aber cool war, waren die Dorfbewohner ihr verhalten und der schöne alte englische Akzent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben Samstag um 04:34 Teilen Geschrieben Samstag um 04:34 (bearbeitet) Neues vom Wixxer, äh, Hexer? Und dann auch noch mit Ciri als Hauptfigur, wunderbar. Hatte mich ja schon gefragt ob und/oder wann eventuell mal was neues kommt, aber seit der Serie und dem erscheinen der PS5 Version von The Witcher 3 verblasste das ob und es blieb nur noch das wann und nun gab es die Ankündigung. Ich bin ge...spannt Spoiler Hoffe nur CDPR hat aus dem Cyberpunk Fiasko gelernt und macht es diesmal besser, das war damals leider sehr... unglücklich, milde ausgedrückt. Zur Not lasse ich es mir halt dann zu Weihnachten schenken, wie damals Cyberpunk 2077 vor 18 Stunden schrieb d4b0n3z: Release ist bis Ende 2027 angegebenen . Also erstmal noch Geduld… Ach das gibt mir wenigstens genuggrade mal die Zeit The Witcher 3 zumindest mal durchzuspielen, vielleicht reicht die Zeit auch für etwas mehr, aber nur vielleicht Bearbeitet Samstag um 05:34 von Ryuzaki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.