xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Gegen ein neues The Witcher mit dem guten alten Hexer hätte ich nichts einzuwenden. Sehe es aber genauso, dass das Spiel viel zu früh angekündigt wurde. Manche Entwickler lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Anstatt sich auf die PS5 Version von The Witcher 3 zu konzentrieren und auf die Addons von Cyberpunk 2077, kommt wieder sowas und dann noch die Unreal Engine 5 und eine langjährige Partnerschaft mit Epic. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 33 Minuten schrieb OTAKU-XII: Ich möchte deine Vorfreude nicht trüben, aber es wird schon spekuliert, ob nicht eventuell Ciri die Protagonistin des neuen Witcher-Abenteuers wird. Im Teaser sieht man nämlich ein Hexenmedaillon der Katzenschule. Und genau solch ein Medaillon trägt auch Ciri. Also mich würd es freuen . Och bitte nicht. Fand Ciri nicht so toll und war froh, das sie nicht häufig in Teil 3 vor kam. Ich für mein Teil brauche das nicht. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.