Razu09 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Zu welcher Waffe würdet ihr denn raten, wenn die Gegner doch mal recht nah sind? Das Mondlichtkatana oder doch eher das Lauzuli Glintstone Schwert? Oder gibt es eine bessere Wahl bei einem Weisheit Build? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Mein persönlicher Favorit ist das Dunkelmondschwert, welches man als Belohnung bei der Ranni-Quest bekommt. Liegt aber daran, dass ich einfach auf Großschwerter stehe. Ist aber auch wirklich ne mächtige Waffe. Ansonsten bist schon gut unterwegs mit dem Mondlichtkatana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Am 7.4.2022 um 14:49 schrieb Razu09: Zu welcher Waffe würdet ihr denn raten, wenn die Gegner doch mal recht nah sind? Das Mondlichtkatana oder doch eher das Lauzuli Glintstone Schwert? Oder gibt es eine bessere Wahl bei einem Weisheit Build? Eis Nagakiba. Ist ein Hybrid aus Katana und Speer. Alle nehmen das Mondkatana aber das Nagakiba mit Eis find ich deutlich besser. Allein wegen der extra Reichweite und der r2 Stich attack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Wenn rein Weisheit Zauberer geht nichts über das Astelschwert mit den Explsionsdingens. Ist echt OP. Mondlichtgrossschwert ist zu langsam. Mein Magechar hat Alexander Talisman Weisheit Talisman Radagons siegel, Zauberpushtalisman (Der Dunkle) Rennalastab oder Meteorstab je nach Boss. Im Trank das Element wo 10s fp verbrauch aufhebt und Weisheitpushträne. Meiner Meinung hat jeder Build eine OP Charakteristik, Azurs Komet geht ja voll ab bei Bossen. Aber bei den Schnellen oder die wo ausweichen bringt dir das nix. Dafür gibts denn Meteoritenhagel vom Astelboss. Katana hab ich nie benutzt. Am anfang Lazuli Schwert dann Mondlichtschwert und endgame das Astelschwert. (Sieht aus wie eine Libellenflügel) Natürlich +10 gemaxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Am 3.4.2022 um 13:20 schrieb Shane79: Also ich habe mir die extra aufgehoben.Dachte ja komm jetzt bist du etwas weiter in der Story usw.Von wegen,selbst die Spieler die ich da zur Hilfe hole bringen mir nichts. Tja da lege ich Drachen,Untote Könige,Dämonenkrieger etc.aber so magieresistente hüpfende Kristallgolens oder was auch immer das sind zeigen mir meine Grenzen auf Am 3.4.2022 um 13:28 schrieb Romeo: Da muss es aber einen Trick geben. Ich hab schon mehrere von diesen Dingern erledigt und jedesmal hatte ich das Gefühl, dass es mit stumpfen Waffen besser klappen könnte. Man muss ja "nur" diese Schutzschicht auf denen brechen. Oder was auch immer das ist, was so abartig hart zu sein scheint. Wenn das erst mal geschafft ist, ist es absolut kein Problem mehr. Aber bis man soweit ist, ist man meist selber down. Am 3.4.2022 um 13:45 schrieb BavarianStallion: Gegen die helfen stumpfe Waffen oder den Angriff parieren. Mit einem kritischen Treffer nach der Parade bricht der Panzer. Ich hab das jetzt mal getestet, weil ich es einfach auch sehen wollte. Hab den Mönchsflammenstreitkolben auf +24 gelevelt (der ist auch nicht ganz so schwer). Mein Uchigatana ist auch auf +24. Bin dann mit beiden Waffen zum Siegelgefängnis des Oberhaupts (wo Alecto, Black Knife Ringleader gefangen ist), weil ich wusste, dass dort in der Nähe, wenn man vom Gefängnis aus nach Süden geht, mehrere von diesen blauen Kristallianern zu finden sind. Beim ersten hab ich den Streitkolben genommen und hab den Gegner nach vier Schlägen down gehabt. Schon der erste Schlag hat massig Schaden gemacht. Hab dann zum Vergleich beim zweiten Kristallianer mein Uchigatana +24 genommen und musste damit einige Male reinhauen, bis endlich der Panzer gebrochen war. Und ich hab mir im aktuellen Run bei denen fast einen abgebrochen, dabei geht es doch sooo einfach. Der Tipp von Stallion ist also goldrichtig. In meinem nächsten Run werde ich bei diesen Gegnern nur noch eine stumpfe Waffe nehmen. Das ist sicher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Am 9.4.2022 um 13:51 schrieb JackthArippAr: Wenn rein Weisheit Zauberer geht nichts über das Astelschwert mit den Explsionsdingens. Ist echt OP. Mondlichtgrossschwert ist zu langsam. Mein Magechar hat Alexander Talisman Weisheit Talisman Radagons siegel, Zauberpushtalisman (Der Dunkle) Rennalastab oder Meteorstab je nach Boss. Im Trank das Element wo 10s fp verbrauch aufhebt und Weisheitpushträne. Meiner Meinung hat jeder Build eine OP Charakteristik, Azurs Komet geht ja voll ab bei Bossen. Aber bei den Schnellen oder die wo ausweichen bringt dir das nix. Dafür gibts denn Meteoritenhagel vom Astelboss. Katana hab ich nie benutzt. Am anfang Lazuli Schwert dann Mondlichtschwert und endgame das Astelschwert. (Sieht aus wie eine Libellenflügel) Natürlich +10 gemaxt. Katana taugen nix gegen Fette Boss Gegner.. musste ich leider feststellen. Die machen zu wenig Poise Schaden, als Magier am besten Ranni Schwert nehmen Name weiß ich grad nicht ^^ aber das braucht ey 38 Weisheit von daher ist das perfekt. Und die speziellen Technik der Waffe ist perfekt. Das toppt das Mond Katana um längen. Oder als Ersatz, Flamberge mit Eis. Skalierung ist perfekt und hast Blutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 Moin moin Passt zwar gerade nicht zum Thema aber ich habe in verschiedenen Videos Spieler entdeckt die da eine Waffe nutzeb die so goldene Projektile abschiesst.Also ist ziemlich breitgefächert.Eigentlich eine Welle.Ist das eine bestimmte Waffe oder eher ein integrierter Mod bzw.Fähigkeitt. Ich glaube das war bei allen Spielern ein Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 44 Minuten schrieb Shane79: Moin moin Passt zwar gerade nicht zum Thema aber ich habe in verschiedenen Videos Spieler entdeckt die da eine Waffe nutzeb die so goldene Projektile abschiesst.Also ist ziemlich breitgefächert.Eigentlich eine Welle.Ist das eine bestimmte Waffe oder eher ein integrierter Mod bzw.Fähigkeitt. Ich glaube das war bei allen Spielern ein Schwert. Dat kriegste nach dem Endbosskampf vom eldenbiest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shane79: Moin moin Passt zwar gerade nicht zum Thema aber ich habe in verschiedenen Videos Spieler entdeckt die da eine Waffe nutzeb die so goldene Projektile abschiesst.Also ist ziemlich breitgefächert.Eigentlich eine Welle.Ist das eine bestimmte Waffe oder eher ein integrierter Mod bzw.Fähigkeitt. Ich glaube das war bei allen Spielern ein Schwert. Das Schwert heißt "Heiliges Reliktschwert" und kann aus der Seele von Eldenbestie hergestellt werden, interessant ist die Waffe nur wenn du viele Punkte in Glaube investiert hast, da es auf Glaube skaliert, und es ist ein Großschwert. Bearbeitet 28. April 2022 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 Achso okay Danke für die Info.Ja das habe ich dann leider noch nicht bzw.werde ich auch nie tragen können.Glaube ist bei mir relativ mies gelevelt. Und diesen Radagon/Eldenbestie habe ich noch nich gekillt.War bisher leider erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Der bester Zauber Stab ist von den Todes Prinzen. Sollte man erwähnen aber erst wenn man gute 80/80 in Intelligenz und Glaube hat. Ich nutze momentan den Akademie Stab 25+. Bis Intelligenz 68+ performant er am besten. Danach wird er leider zu schwach. Lusat Zauberstab taugt nix, mehr fp für minimal mehr Schaden lohnt sich nicht. Der Stab von Rennela Performance ist am besten aber wie beschrieben erst ab über 68+ was schon krank ist 😱 Und Dex/ Geschicklichkeit sollte man auch auf minimum 60 bringen wegen der erhöhten Zauber zeit. Ich nutzt 2x Krummschwerter beide auf Eis. Skalierung ist top als Magier. Ich komm so gut durch NG1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.