Fluff Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Leider. Hab nun gepatcht und hab vorher bei bestimmten Gegnern 57 und dann 377 gemacht. Jetzt 21 und 144. Wurde also in die Nutzlosigkeit gepatcht. Aber das wird früher oder später mit allem passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Ich reg mich nicht auf. Ich such dann einfach nach anderen Methoden. Hab auch schon ne andere Waffe gefunden. Wie du sagtest... Videos schauen. Das Spiel bricht mich nicht keine Sorge. Auch wenns nach Nioh nur mein 2tes Souls Spiel ist. Und was waren solche Methoden davor? Regelwiedrig? Wer entscheidet das? Du? Mitnichten. Ich hab eher das Gefühl als wolle die okkulte Souls Community nicht das man das Spiel so spielt wie sie es niemals spielen würde. Und wie ich sagte - es gibt keinem falschen und richtigen Weg das Spiel zu spielen. Diese Denkweise drückt ihr aber jedem auf. Geht mir einfach aus dem Weg, wenn es euch nicht passt. Bearbeitet 24. März 2022 von Fluff 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.